Pimp my Bügelbrett...


... hab ich bei Laura gesehen....
... und da wusste ich meine ewige Sucherei nach einem anständigen Bügelbrettbezug ist damit zu Ende! Eh voilà....



Ob ich jetzt lieber oder "exakter" bügeln tue als früher, diese Frage stellt sich erstmal gar nicht mein lieber O.... aber es sieht schon mal hübscher aus. Dass man solche Glücksgefühle haben kann wegen eines rot-weiss karierten Bügelbezuges, hätte ich auch nicht gedacht....

Kommentare:

  1. *kicher* Es sind halt doch die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen :-)

    Lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  2. also: einen zum canapee passenden bügelüberzug.. das muss man einfach haben!
    jetzt kannst du das bügelbrett immer rumstehen lassen. sieht extrem fleißig aus!
    und: gefällt mir sehr.
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut das farblich alles passt ;-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. solange mein computer nicht rot/weiss angemalt wird....

    AntwortenLöschen
  5. @O. ich werde mir mühe geben... obwohl e. & l. wären ganz begeistert wenn ich ihnen sagen würde ich male den computer rot an.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow..so guat!
    und genau so as sofa wünsch i miar au scho uuu lang! super schön hesches überzoga! total guat!
    und's bügla macht so natürlich au viel meh spass. lässig gmacht!
    herzlichi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich macht der glücklich der Bezug :o) was für eine Frage!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Sofa ist ja schon fertig und sieht mega stark aus!! Und "Glette" isch ja sowieso en Mischt und gaht mit somene schöne Bezug natürlich viiilll eifacher:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wir haben uns mal wieder grad gekreuzt:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. hallo Maya!

    Uff, hab mich auch wiedermal durch deinen Blog gearbeitet... bist ja immer noch sehr fleissig, kann dich nur bewundern! Bin zur Zeit eher etwas faul... genau wie das Wetter wohl! Bis bald wieder und liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. *grins* Glücksgefühle:-))
    Kein Wunder...der sieht supii aus..meiner ist auch hinne:-))
    Viiiel Spaß beim bügeln:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. beim Anblick eines so schönen Bezuges geht das Bügeln doch gleich leichter von der Hand oder nicht ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte mein Bügelbrett letztens auch bezogen, aber der Stoff "rutscht" nicht :(

    Dabei sieht das doch wie man bei Dir sieht, viel viel schöner aus so!

    AntwortenLöschen
  14. ganz bezaubernd! das passt ja perfekt! wunderschön!

    glg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  15. Hammer! Deine Kreativität ist einfach beneidenswert! Hut ab!
    Und: viel Spass beim Bügeln! Mein zusätzlicher Tipp für mehr Bügelspass: Musik laut aufdrehen und abrocken ;-)

    AntwortenLöschen
  16. oh, das sofa ist ja schön geworden!! das bügelbrett natürlich auch, aber da das ein für mich fremdes arbeitsgerät ist, ist mir das sofa jetzt eher ins auge gestochen! :-D

    und um den fadenrollenhalter beneide ich dich auch immer noch. vielleicht bastle ich mir in der neuen villa auch sowas...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!