Auch "Kronleuchter"...

... können gepimpt werden....


Kronleuchter vom zur Zeit etwas "unbunten" Schweden für E.'s Zimmer, verziert mit reichlich Glitzerzeugs ( kurz gesagt mit allem was unsere Perlenkisten hergegeben haben) und Farbenmix Bändern!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WOW! das sieht genial aus!!! der ist vom schweden????

    wenn ich kind wäre......ich wäre hin und weg!

    theresa steht irgndwie nicht auf so was....schade.

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. puah, geil!! sorry, kanns nicht anders sagen, ging mir jetzt halt als erstes durch den kopf...

    AntwortenLöschen
  3. danke danke... ich habe auch über 2 stunden perlen aufgefädelt... und dass ist für einen ungeduligen menschen wie mich, eine mordsleistung :-)

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich auch. aber ganz "nackig", so wie er halt zu kaufen war...
    nur 2 stunden fädeln will ich grad nicht. sondern den ersten schultag meiner kinder genießen und mal nix tun!

    also: hier bewundern!!

    alles liebe.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, den hast Du aber total verschönert - ein richtiges Designerteil ist das geworden:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Super!

    Wir haben leider unglaublich niedrige Decken - da wäre das leider nix :(

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich steh ja total auf Kronleuchter und überhaupt Glitzer und und und.
    Liebe Grüße
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also der sieht wirklich toll aus. Wenn meine Tochter das sieht...nein, den zeige ich ihr nicht.
    Das perlen hat sich doch gelohnt!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja super aus! Ich pimpe ja auch so gerne...am liebsten an Weihnachten unsere Wohnzimmerlampe.Allerdings habe ich mir noch nicht so viel Mühe gegeben, wie Du!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. oha , den habt ihr ja superschön aufgepeppt, genial

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Boah was für ein toller Leuchter!
    Ganz nach meinem Geschmack.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhh...was ist das dennnnnnn????? den hast du ja super aufgepimmt......

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten