Wanderung....

...durch den wunderbaren Wildpark Langenberg

Rehe, Dammhirsche, Wölfe, Frischlinge im September !!!!, Wildkatzen, Elche, Stinkeböcke ähm... Steinböcke, Feldhasen und Elche haben haben heute gesehen.... nur der Bär wollte sich nicht zeigen!! (Schon wieder nicht.....)

Kommentare:

  1. Auf den Bären haben wir dort auch schon vergebens gelauert - vielleicht haben die ja gar keinen... gröhl:-) Nein im Ernst, den Wildtierpark habe ich auch total gerne, ist schön in der Nähe von meinen Eltern und wurde von uns schon oft besucht:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder:-)

    und danke für die positiven Gedanken,scheinbar haben sie geholfen :)

    Grüßken
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten