Schnee an...

allen Ecken und Enden der Schweiz... er kam ja soooo unerwartet.... auf alle Fälle hats gereicht, die Schweiz mal wieder für ein paar Stunden lahm zu legen...


na ja...soviel Schnee wie auf diesem Foto ist es nicht. (Foto vom März 06)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das darf meine Tochter nicht sehen! Sie liebt Schnee...
    Bin gespannt, ob es dieses Jahr bei uns auch mal richtig schneit. Letztes Jahr hatten wir genaus zwei Tage Schnee.
    Fröhliches Schneemann bauen...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. oh gott! nee....das ist nix für mich!!!

    frierende grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. was ist das denn??? ich gucke wohl nicht richtig. sag mal, bricht bei euch der winter immer schon ende oktober ein?

    herrliches foto!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. bei uns das gleiche Bild, heute schmilzt es aber schon wieder

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Was? Ehrlich? Da schreit mein kindliches Herz "wie schööön!!!". Wir können ja froh sei, wenn im Februar ein bisschen Puderzucker fällt. LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. brrrrr...bei uns auch...heut isser wieder teilweise abgetaut...aber ich könnt davonrennen...frau tochter nicht...sie liiiiiiiiiebt schnee, den winter und alles...die jahreszeit in der sie (o-ton):"machen kann was sich will" :-~wie sie darauf kommt, da bin ich heute noch nicht dahintergestiegen...da schau ich mir doch jetzt lieber deine käufleins an, die machen das herzilein WARM :-) radiowecker, stoffe...wow was für ein WECKER...hammerschön! liebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Boah das ist ja der Oberrrhammer...soviel Schnee liegt hier bei uns den ganzen Winter nicht;-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!