Und schon wieder waren....

... wir in der grossen Stadt! Ich musste doch meinem liebsten Ehemann all die Geschäfte zeigen die ich bei unserem letzten Ausflug entdeckt hatte! Und im Einzigart hat uns diese (für mich) wunderschöne Uhr angelachelt und gemeint: KAUF MICH! Damit wären die Tage des hässlichen Radioweckers nun gezählt.... HURRA!


Ach ja... Shuala hatte schon wieder geschlossen (die wollen mir einfach nix verkaufen) und im Lili Tulipan war ich jetzt auch.....

Kommentare:

  1. Na die Uhr ist doch echt mal schön. Mein Wecker hat leider die Urlaubsreise nicht übertsnaden und ich warte auf ein Angebot...im Moment gibts nur hässliche oder welche mit ewig vielen Knöpfe (Funktionen)..er soll doch nur die Uhrzeit zeigen und Wecken...Lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. meiner muss gar nicht wecken... nur zeit anzeigen :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für zwei schöne Läden.Da würde ich bestimmt fündig werden. Die Uhr ist ja witzig. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. cooooooler wecker. sind die preise im shuala human oder kann man dort die klamotten gar nicht bezahlen?

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Geschäfte!!!
    Der Uhr ist ja klasse,für die würde ich mein olles Ding auch entfernen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. mich haben noch viel mehr sachen angelacht, die nen elektrischen anschluss haben...

    aber ich darf ja nicht...

    AntwortenLöschen
  7. @frau familienwahnsinn
    ob die klamotten bei shuala bezhalbar sind.. ich weiss es nicht...denn ich stand jetzt schon dreimal vor dem geschäft und es hatte immer wegen zu geschlossen....

    *snief

    AntwortenLöschen
  8. wow! cooler wecker! da macht aufstehen ja fast spaß!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. wow, diese Uhr hat was, sieht klasse aus !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der gefällt mir auch sehr gut!
    Glückwunsch zu diesem schönen Kauf!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Teil!
    In diese große Stadt muss ich doch auch mal wieder fahren.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Die ganze Seite, die du da mit der Uhr verlinkt hast, ist toll. Typisch englisch-schräg! ;-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten