Tausch der Woche....

...diese wunderschöne gefilzte Herz mit Fliegenpilz und "Glöggli" ziert jetzt unsere Haustüre....
... der Elch (oder Rentier?) darf sich sich Plätzchen noch aussuchen... zur Zeit bewacht er unseren Flur. Beide erhalten für ein kleines Tauschgeschäft mit Barbara. (www.filztraum.ch) DANKE :-)
Und der Fliegenpilz.... den hab ich gestern abend bei meiner Schwägerin entdeckt....dh. eigentlich hat es ja der kleine T. verraten dass seine Mama nen Fliegenpilz gemacht hat... und ichabe dann soooooo lange auf sie eingeredet bis sie den Pilz gezeigt hat und dann noch sooooo lane weitergeredet bis sie mir den Pilz entnervt in die Hand gedrückt hat... :-)

Das Pilzlein ist ein Prototyp und soll irgendwie in einen Adventskalender integriert werden... bin ja mal gespannt was daraus gezaubert wird!



so... und jetzt frag ich mich schon wo die Sonne bleibt!!! Wir wollten an die Sihl zum "Grillen" (wir Schweizer sagen grillieren) gehen, ein bissel Sonne geniessen und und und.... tiefschwarze Wolken hängen gerade über Zürich!!! Oder sind sie schon wieder weg?
Einen schönen Tag!

oh... Der Kleine Hai erst gesten entdeckt...(ja ja...wir sind Spätzünder) und jetzt sitzen wir dem Computer und lachen uns schlappppppppp......

Kommentare:

  1. Solche Tauschgeschäfte sind doch immer wieder schön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte morgen wär die sihl-grillerei angesagt? egal, jedenfalls, bei uns scheint die sonne! bei euch jetzt auch, oder?

    lg und ich hoffe ihr hattet spass
    brige

    AntwortenLöschen
  3. keine ahnung, was daheim läuft...tauschen...haifische...

    komisch...

    AntwortenLöschen
  4. das sind wunderschöne Tauschegeschäfte !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya,

    oh, was für traumschöne Dinge !!!!
    ...und der kleine Hai ist ja zum SCHREIEN !!!!!

    ganz liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast Du Dir da ertauscht!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit dem Hai ist mir auch neu. Wi kann man sich nur so zum deppen machen *lach*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo! Hab mal wieder "aufgearbeitet" und deine neusten Arbeiten bestaunt... hab leider mit Nähen immer noch nichts am Hut, dafür gefällt mir die Häckeldecke umso besser und, wer weiss, vielleicht wage ich mich auch mal wieder an sowas ran...
    Ganz liebs Grüessli (hab ich dir zwar heute schon rübergeschickt, fuhr wiedermal ganz nah bei dir vorbei vom Weg von GR zurück...).
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!