12 am 12ten....



ein herrlicher "goldener" Herbsttag den wir am See verbracht haben! Enten & Schwäne füttern, Schiffli versenken, die zauberhaft Natur geniessen und am Abend gabs eine Auswahl an Thai-Gericht.... köstlich!


Einen schönen Sonntag wünsch ich!

Wer war noch mit dabei? Ich geh mal gucken....


Kommentare:

  1. Hmm...Maya zum Thai essen wär ich auch gern gekommen!

    Aber sag einmal für die Besatzung vom Schiff ist´s wohl übel ausgegangen?? Das Schiff schaut recht blutig aus ;o)

    Ganz lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. mmmm... sieht das lecker aus. hast DU gekocht? ;-D ich muss unbedingt auch wieder mal thai-kochen, aber die kinderchens mögen das nicht so... grmpf.

    ach so, und mutig mutig! schwäne füttern trau ich mich nicht, jedenfalls nicht so direkt! die schnappen doch so schnell....

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne 12er Collage!
    Sieht nach einem tollen, leckeren Tag aus ;o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide euch um diesen wunderschönen see vor der haustüre!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhh so fein! i liaba thai und bewundara jeda wo's selber kocht!
    tolli fötali hender igfang!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wieder einige Bilder zusammen gekommen.
    SCHÖN!!!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. oh mein goooohott!! diese spinne dort,mir läufts eiskalt...ansonsten,hihi,schöne bilder.auch sonst unten im blog..

    liebe grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. ich muss schon sagen: mutig, mutig! zuerst das schwan füttern und dann diese spinne! hach, mir läufts grad auch kalt den rücken runter.
    ansonsten muss ich sagen: sieht nach einem tag aus, an dem man gerne dabei gewesen wäre...
    schön!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!