Zustände wie im Paradies....

... im Haus von den "von und zu Pfeilinchens"!


Frau kann nie genug Stoff haben oder? Per Post kamen alle von hier... Okay...diejenigen die ich gestern noch hier gekauft habe, die hab ich erst gar nicht fotografiert.....


... dafür wurde aber das "Lalelu-Monsterchen" abgelichtet und macht sich jetzt auf ins Spital zur kleinen Sophia! Die Glückwünsche überbringen wir der kleinen Familie bald aber... da ich weiss dass die Mama von Sophia gerne hier liest....VON HERZEN ALLES LIEBE!!!!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. in total liebes lalelu Mönsterchen...alles Liebe für die neue Besitzerin!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Dir aber ein paar schöne Stöffchen ausgesucht. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. herrliche Stöffchen, davon kann Frau wirklich nie genug haben :O))

    Alles Gute für die kleine Maus

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Mönsterchen ist ja total klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Und die Stöffchen ... lechz.

    AntwortenLöschen
  5. extrem schönes Monster!!!
    Ist Dir irre gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich will eva sein! (die war doch im paradies, oder?! ;-) ) wunderschöne stöffchen!

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  7. Uih...so schöne Stöffchen. Ich würde auch sooo gerne wieder was bestellen, aber wir haben hier Anf. November eine Bastelmesse und da werden sicherlich wieder die holländischen Stoffhändler. Kann es kaum erwarten!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten