Adventskranz...

... mässig können wir heute noch nix bieten... das kommt (vielleicht) morgen... dafür gibts heute zum 1. Advent:

Adventskalender-Parade!

Nr. 1. für E. - ein selbstgezimmertes "Elchgeweih" natürlich in rot mit weissen "Häckchen". (Im moment sieht man noch nicht wirklich viel vom Geweih... aber das kommt schon noch!) Die Tütchen sind aus Papier nach einem Druck von a print a day. Nummeriert mit härzigen Anhängern von Sandra! Die Tütchen hab ich bei Lina abgeguckt.... (hach was bin ich doch für eine "Nachmacherin"..... :-)



Nr. 2. für L. von Ihrem Gotti Tina! Ein herrlicher roter "Kranz" der über und über mit Fliegenpilzen übersät ist! Ein Wunderwerk!!! L. ist ganz stolz und freut sich, die nächsten 24 Tage unter einem "Fliegenpilz-Himmel" zu schlafen!



Für T. mein Patenkind haben L. & ich 24 Säcken in blau weiss genäht und das ganze kommt dann auch an ein rotes "Elchgeweih". Ich habe natürlich mal wieder verpasst ein Foto zu machen, aber vielleicht beamt mir ja meine "Schwööögeri" mal ein Bild rüber....

Einen wunderschönen rest 1. Advents-Sonntag wünsch ich Euch!


Ganz wichtig:

Die ELCHGEWEIHE hat mein überaus netter Ehemann O. gezimmert :-)

DANKE!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Elchgeweih ist toll gemacht. Kompliment an deinen Liebsten. Liebe Gruesse und viel Spass beim Auspacken.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön :)
    Wirklich tolle Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feine Adventkalender, täten mir auch durchaus gefallen!
    Unsere 24 Stiefelchen hängen noch leer in der Gegend rum, wird aber morgen im Laufe des Tages geändert.

    Dir auch einen schönen Rest-1.-Adventsabend,
    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schöne Adventskalender, wir haben seit etwa 1 Stunde auch Kalender für alle 4. Ich beginne morgen einen Blog-Adventskalender, vielleicht magst Du mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Adventskalender!! Unsere (heissersehnten) Kalender bestehen nur aus Päckli in Körben... Vielleicht schaff ich ja auf nächstes Jahr mal was Bestehendes zu machen...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Unser rotes Elchgeweih sieht also auch mega-toll in der Stube aus, auch von mir an dieser Stelle...danke O. und danke Schwögerii!!!!
    Dein Göttibueb hat sich sehr gefreut und kann das Auspacken kaum erwarten!
    Photo folgt demnächst!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus!
    Ich mache es mir einfach - beide Kinder, eine Dose!
    Das Geweih sieht toll aus und die Idee mit dem Ring über dem Bett ist auch super schön...

    Lieben adventlichen Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Adventskalender!!!Und das Geweih ist ja auch super!!!
    Mein Töchterlein *wartet* immer noch auf den Adventskalender vom Gotti...ob sie`s vergessen hatt?? :-(((

    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Adventskalender...
    Fast zu schade um "geräubert " zu werden :-)
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare und
    herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. tolle adventskalender!! und was heißt hier nachgemacht...auf die idee wärest du doch auch gekommen!! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kalenderchen hast Du gebastelt.
    Mein Favorit ist natürlich das Fliegenpilzle Kalenderchen!
    Euch einen wunderschönen 1.Advent und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit:-))
    ♥lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Kalender!!! *sprachlosbin*!
    Hier gibt's nur einen gekauften, aber SELBST gefüllt :-)
    LG, Binbe

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten