Frau ähm Kind...

... kann nie genug Taschen haben oder?



Ratz-Fatz-Täschli etwas kleiner und ich habe vier meiner lange gehüteten "Stoffschätzchen" verschnitten!

edit: Den Bäumchen-Stoff hatte ich von Frau Tulpe, die anderen drei waren direkt aus Japan. Mittlerweile hat "Frau Tulpe" ähnliche im Sortiment... wenn ich dazu komme suche ich den Japan Link nochmals...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. so schön! machst du demnächst einen taschenladen auf in old zurich?

    :-D

    AntwortenLöschen
  2. @frau familienwahnsinn
    nein ich suche immer wieder opfer denen ich eine verschenken kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. von solch süßen Taschen können es niemals genug sein und "Opfer" finden sich dazu bestimmt freiwillig viele :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh so lässig! tolli täschli hesch gnäht und an ganz an schicka "täschaständer" hesch! ;-)))
    verotisch miar woher du dia schöna stöffli hesch?
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Nein, definitiv nicht! Man hat nie genug Taschen :)
    Der Stoff von der Tasche ganz rechts im Bild ist ja ganz niedlich!!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya, ich schliesse mich an Carlas Frage an. Wenn du den Stoff aber schon so lange gehütet hast, wird es ihn wohl nicht mehr geben.
    Das Rotkäppchen gefällt mir besonders gut.
    Tolle Taschen!! Wie weit ist der Kinderküchenherd?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe maja,
    du suchst opfer für´s verschenken? also ich hätte gerne die grüne mit den bäumen, wenn die noch da ist :-)? könnte dir dafür ja auch eine von meinen schenken. wie wäre das?
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Feine Taschen und so ein geduldiger "Taschenständer" :)
    Ich liebe es swytzerdütsch(schreibt man das so?) zu lesen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Weißt Du wieso ich deinen Beitrag zu "Eisige Kälte" nicht aufmachen kann
    ? Da steht immer Seite gibt´s nicht, aber ich sehe sie in meinem Dashboard.
    *schulterzuck*
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Diese Taschen sehen ja schön aus! Und wunderhübsche Stoffe hast du dafür verwendet.
    liebe grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. sehr: schön!!
    und ich soll übrigens grüßen. vom kleinen elefanten. der auch jetzt schon wieder in der ofen klappe liegt. und auf seinen großen auftritt heute abend wartet!

    alles liebe!
    von uns. rike.

    AntwortenLöschen
  12. @bianca von limetrees...
    es wäre "hochnotpeinlich" für mich wenn ich so eine dilettantisch genähte Tasche von mir gegen ein Wunderwerk von dir tauschen würde!!! nein sagen könnte ich natürlich nicht *gröhl

    @rike
    das freut mich sehr!!! Greeny der gerade am entstehen ist grüsst krishna :-)

    AntwortenLöschen
  13. Jau eine schöner als die andere und Taschen braucht Frau IMMER,gelle??:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten