"Lalelu-Schlafmönsterchen"....


...entwickeln sich weiter. Hier die Version meiner Schwägerin Tina!

Der Schnee ist längst weg. Alles ist wieder grün draussen, aber trüb und sieht so richtig kalt aus.... daher entwickelt sich der heutige Sonntag wohl zu einem richtigen "Lümmeltag"! Juhui... ich liebe Lümmeltage! Einen schönen Sonntag für Euch alle!

Das wichtigste für den heutigen Tag:

Lieber Stefan, zu deiner doppel Drei wünschen wir Dir von Herzen das Beste. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen! Viel Gesundheit, Glück und Liebe wünscht Dir
"Familie von und zu Pfeilinchen"


Kommentare:

  1. Euer Schlafmonster ist ja knuddelig. Das schaut richtig frech aus!!

    Ich liebe auch Lümmeltage.

    Bei uns hat es am Donnerstag auch geschneit, liegengeblieben ist gottseidank aber nichts. Mir ist noch gar nicht nach Schnee
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ahhh nööö, ist das ein süßes Getierchen !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein ganz herziges Monsterchen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi!
    und das *Mönsterchen* ist schon bei seinem neuen Besitzer - der allerdings hat sich dafür noch gaaaar nicht interressiert, sondern nur für die "Milchbar" seiner Mama! ;-) na ja, ist eben erst 9 Tage alt!
    Aber toll, ist mein Werk hier auf deinem Blog zu grossen Ehren gekommen!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Schlafmonsti ist ja supi süß !!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  6. knuffig das schlafmonster! aber SCHNEE!!!! pfui spinne - jetzt doch noch nicht!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Ein Schlafmonster! Hält das denn auch andere Monster davon ab, sich unter Kinderbetten zu verstecken?
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten