Heute ist nicht mein Tag...


.. meinte E. als ich sie von Kopf bis Fuss mit "Lebensmittelhusten" überschüttet notfallmässig vom Kiga abholte...

Für mich war es dann auch nicht mein Tag, weil ich war ja heute morgen mitten in der Stadt beim "Weihnachts-Kugel-Shopping.. Weihnachtskugeln hab ich jetzt natürlich keine (um ehrlich zu sein, wir brauchen auch keine mehr....) und mein Nachmittagsausflug mit E. an die Blickfang-Messe ist natürlich auch ins Wasser gefallen.

Ich habe die Zeit jedoch sinnvoll genutzt und habe eine weitere "Gretelies"-Tasche genäht! Dummerweise habe ich jedoch Stretch-Jeans-Stoff verwendet und der kruschelt sich jetzt so "wunderschön" am obern Rand...

Fazit des Tages: heute ist auch nicht mein Tag!



Kommentare:

  1. Ach, du Arme. Hoffentlich steckt sich der Rest der Familie nicht auch noch an. Meine Tochter kam am Mittwoch mit Bauchweh und kreidenbleich nach Hause. Wir anderen sind aber noch immer fit.
    Ich wünsche dir trotzdem ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh weh....ganz schnell guati besserig!!!
    ("lebensmittelhusten"...dä isch guat!)
    dini "neu" gretelies isch super schön worda und witzig mit all denna "mariuschlas" druf!
    alles guati, carla

    AntwortenLöschen
  3. hm. gute besserung.
    und: hättest du es nicht gesagt, das mit dem rand. hätt ich es auch nicht bemerkt.
    sie ist nämlich schön. die gretelie tasche.

    alles liebe!
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. liebe grüsse an E. und hoffentlich geht es ihr jetzt besser!!! die arme maus!
    S' hät schnee juheee...und s' git no meh.....
    E. muss doch für den schneetag wieder fit sein!

    schwögerii

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!

    und: fällt nicht auf ... das mit dem Rand!

    Meine erste Probehose war aus einem superdünnen Stretch-Jeans Stoff. KEINE gute Idee :(

    AntwortenLöschen
  6. oh jeh, alles GUTE für Kind, Tasche und dein Seelenheil!!

    Wird wieder besser... schon gleich, wenn du dich einfach zurück ziehst, dir Zeit nimmst und dir nette Gedanken machst!!

    Drück dich,

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  7. *Kicherrrrrrrrr*....es gibt tage da bleibt man am besten im Bett und zieht die Decke drüber....

    wird schon wieder...


    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Och Süße...das wird schon wieder.
    ich shcicke mal ein ganz dickes Gute Besserung Drückerli...hat mir auch geholfen;-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollt dir schnell einen Gruss da lassen und mich für deinen Kommentar bei mir bedanken!
    Liebe Grüsse, ganz aus der Nähe, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. hey hallo maya...
    i han noch dera vorgab glismat:
    http://www.savethechildren.net/germany/muetze/anleitung.html#stricken

    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten