Carina, Antonia und ein Schal....

... für L.

Da unsere "Grosse" sehr empfindlich ist und sie prinzipiell alles "beisst", was man ihr um den Hals bindet, hab ich bei
Schachenmayr die ideale Wolle gefunden... Sie enspricht auch mal wieder perfekt meinem Motto:

Grosser Effekt - wenig Aufwand....



Und hier noch eine Antonia im Streifenmix mit "Frau Püreh" sowie meine erste "Carina" ohne viel Getüddel...


Eine schöne Woche für Euch!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Schal sieht ja aus, als seien da hunderte von Ponpons zusammengesetzt. Ich werde mir die Wolle auch mal im Geschäft ansehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. GENAU...großer Effekt,kleiner Aufwand das MUSS auch zwischendurch wirklich und unbedingt sein!!!;-)
    Dieht aber zucker aus und kratzt nicht???
    Viele liebe ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes STreifenkombishirt! Ein glückliches neues Jahr! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. hey du fliessigi! toll gmacht!
    aber din geburtstag hesch miar immer nonid verrota...;-))))...bitte!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Campans. Es macht echt Spaß sie zu vernähen. Toll das die Farben perfekt zusammenpassen. Das T-Shirt ist toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten