Ein Besuch im Züri-Zoo...



... macht uns immer wieder froooooh.....

Einen schönen Wochenstart wünscht euch



PS für Bärbel (die weltbeste Schwiegermutter).... Flüge sind gebucht, Tina und ich werden def. am Stoffmarkt in Potsdam dabei sein... Ich freu mich!!!
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. hallo maya,

    was für wunderschöne gutelaunefotos !!!
    besonders der pinguinenmarch !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Eindrücke! Die Pinguine haben wir im Basler Zolli schon marschieren sehen, einfach köstlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...und bei so viel kletternden E. & L. fragt man sich: wer sind da eigentlich die Äffchen???

    Ich freu' mich auch schon auf unser Berlin - Trip zum Stoffmarkt...danke für's buchen!
    Schwöögeriii

    AntwortenLöschen
  4. Potsdam...Oh was lesen meine Äuglein da...Wusste gar nicht, dass die Termine schon raus sind.Ich werde auf jeden Fall auch dort sein und vielleicht treffen wir uns auf einen Kaffee? Würde mich freuen das Pfeilinchen aus dem Switzerland zu treffen ;o)

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du im Zoo warst und mir Bilder davon zeigst. Seit Wochen planen wir das auch, schliesslich haben wir eine Dauerkarte. In den Ferien werden wir es aber anpacken. Mich interessiert vor allem die neue Aussenanlage, dort wo es Richtung Zoolino geht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. @diana
    einen kaffee gibts doch auf alle fälle :-)

    @barbara
    die aussenanlage ist sehr schön, aber wie das so ist an einem sonntag, da waren dermassen viele leute vor den "scheiben" dass wir nicht wirklich was davon hatten... anyway.. auch wir haben eine familienkarte und die saison ist noch lange :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Zoobilder! Der Zoo wär auch mal wieder einen Ausflug wert. Im Winter kommt mir das einfach nicht in den Sinn. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüsse und a schöni Wucha
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sieht aber nach eine Menge Spaß ausssssssssss....*lach*

    GGGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wir finden den Züri-Zoo auch immer wieder toll :)
    Die Pinguin-Parade haben wir auch schon gesehen.

    Toll Stoffmarkt-Termine :) Da muss ich dieses Jahr auch mal dabei sein.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. zoooooooo schön!!! und flug gebucht??? ja das ist ja klasse... das wird sicher eine tolle und stoffreiche reise :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, schon Ende Monat und ich habe dir ja noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert! Im Nachhinein aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles, alles Gute und nur das Beste für die nächsten 30 oder 40 Jahre...!! Bleib gesund und so aktiv wie bisher... Liebs Grüessli von Susanne

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...