Ein Weihnachtsgeschenk....

.... dass ich euch noch zeigen möchte... weil ich es einfach so schön finde ....


...E. darf ab sofort in ihrer eigenen Küche kochen!!!


Selbst designt, geschreinert, gemalt und vorallen Dingen auch noch eingepackt von meinem GG O. ;-)
DANKE!

Kommentare:

  1. Total schön!
    Ich machte meinen Kindern damals eine aus Pappkartons und schnitt mir dabei auch noch gehörig in den Finger :o)
    Ich wünschte ich hätte solcherlei Fingerfertigkeit!

    Lieben Gruß und viel Spaß beim köcheln wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kinderküche!
    Viel Spaß damit.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja gespannt auf die Bilder, seit du dieses Projekt mal in einem Kommentar erwähnt hast. So toll ist die geworden. Hoffentlich hast du bereits mal einen Tee serviert bekommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Mädchentraum!!!
    Da wird es sicherlich viel leckeres Essen geben ;o)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für 2009 alles Gute!!!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja eine traumküche...da macht doch das kochen gleich doppelt spass :O)...lg, silke

    AntwortenLöschen
  6. WOW !!!!!
    die ist echt KLASSE !!!!
    Kompliment an GG O. !!!!

    ...aber wo soll ich sie entdecken !? :oO

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolutes Traumgeschenk!!!
    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die #kueche!Ich wuensche euch ein schoenes neues Jahr!
    Ich habe einen neuen Laptop bekommen - und somit viiiiiiiel mehr Zeit wieder oefters auf deinem Blog zu stoebern! Vielen Dank fuer die lieben Kommentare!

    glg, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ja total schön!! Diese Küche lässt ja jedes Kinderherz höher schlagen - grosses Kompliment!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. da möchte ich: sofort wieder klein sein. und auf meinen weihnachtswunschzettel schreiben: eine küche. so wie die da. auf dem bild!! die: will ich haben.

    bin aber nicht mehr klein. und sage deshalb: hut ab. vor dem design. mag ich. weil so schön schlicht. und der umsetzung. weil sie so gut gelungen ist.

    viel freude. beim kochen.

    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  11. So schöön...und mit hohem Besuch von Pippi Langstrumpf & Familie!!!!
    Super schön gearbeitet!!!!Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch, gibt es jetzt suppe mit eisennägeln??? : )))))
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  13. hallo. muß doch auch bei dir mal reinluschern. süße küche! und toller blog!
    liebe grüße medin-melanie

    AntwortenLöschen
  14. super lässig! gseht total schick us dia "neu" kuchi...das git bestimmt ganz bsunderi menues!!! ;-)))
    und mit wasserhahn! eifach perfekt!
    herzlichi grüassli und fohes kochen!
    carla
    ach jo frau pfeil...verrotisch miar no din geburtseltag?...bitte...

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Küche, da wirst Du jetzt bestimmt das perfekte Dinner serviert bekommen.
    Ich wollte Dir noch ein schönes fröhliches, gesundes und kreatives 2009 wünschen, bevor es Ostern wird ;o) Alle Liebe für Dich und den Deinen.

    GGLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh nee.wie putzig ist die denn????:-))
    Genial..Kompliment an den GÖGA:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. wuuuuuuuuuunderschöööööööööööön...es geht doch nix über MADE WITH LOVE!
    ach, in dieser küche würd sogar ich das kochen liebend gerne lernen *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Die ist ja... - da fehlen mir glatt die Worte!
    Super schön! Nimmst Du Aufträge an? ;-)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!