Fräulein Kunterbunt...

... macht sich auf den Weg in den Kiga....

Amelie mit Kapuze ist unter der Jacke versteckt... Hose von Elke, seit 2 Jahren im "Dauer-Einsatz" und wird immer noch heiss und innig geliebt!Kiga-Täschli mit Sihlsee... ähm... Alstervergnügen
äs schös Tägli wünscht


edit: Wir hier im Unterland bzw. Zürich haben natürlich auch keinen Schnee mehr und grau und grau ist es auch bei uns (nicht immer) aber hier: Sihlsee hat es immer noch so schön viel Schnee und das Eis ist auch nicht getaut.. und am Sihlsee wurde das untere Foto auch aufgenommen...

Kommentare:

  1. wow, maya, was habt ihr noch viel schnee! da paßt das 'täschli' ja perfekt. hier ist alles grau in grau, aber kalt ;o(

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Schneebild läßt wirklich neidisch werden! Das darf ich meinen Kindern ja nicht zeigen - wir werden wohl in den nächsten Tagen in die Eishalle fahren, um wenigstens einmal die Schlittschuhe an den Füßen gehabt zu haben :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. hallo frau von und zu

    das bild unten ist aber nicht aktuell, oder?? oder habt ihr im züribiet noch so viel schnee?? bei uns ist die stimmung, grau bis grauer... und schnee ist auch wech...
    wo ist denn das? das untere foto mein ich.
    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das ist ja absolute Postkartenidylle!! Soooooo viel Schnee! Da werd ich richtig neidisch, denn bei uns versinkt heute alles in sehr hartnäckigem Nebel! Wird irgendwie gar nicht hell!

    Die Tasche ist sehr süß und das Apli habe ich schon mal irgendwo gesehen, die kleine Eisläuferin.

    Tschüss, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya,
    deine Bilder habe ich natürlich genau studiert. Toll gestiled geht deine Tochter in den Kindergarten. Und das Herzli an der Türfalle ist mir auch aufgefallen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. @Barbara
    "dein Herzli" erfreut mich jeden morgen wenn ich das Haus verlasse und ich habe immer noch genau gleich viel freude dran wie an dem Tag an dem ich es geschenkt bzw. getauscht bekam!

    äs grüssli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Ihr wohnt...
    Und das erste Bild ist ja zu süss! Hat die Maus immer so gute Laune am frühen Morgen?
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  8. hallo maja,
    kunterbunt ist genau das richtige mittel gegen das zur zeit vorherrschende grau in grau.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maya!
    Fast, es ist die Ruhestandsparty auf der er die Überraschung bekommen soll! Das ist im März. Meine 23 Schwestern sind fest davon überzeugt das Papa so "betriebsblind" das er das nicht gemuckert hat.
    Tja, abwarten und Tee trinken :)
    Mitte Februar kommt erstmal sein 60. Geburtstag und dafür muß ich mir auch noch was tolles ausdenken, das bleibt dann aber nicht im Wohnzimmer stehen... ;)

    Viele Grüße aus dem seeeehr kalten aber schneelosen Münsterland,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten