Unser Zeugnisgespräch...

... mit der "Grossen" Tochter verlief auch dieses Jahr sehr gut! Kritisiert wurde unter anderem, dass Sie zwar immer alle Hausaufgaben erledigt, diese aber nicht im Hausaufgaben-Büchlein vermerkt (hm.. wieso auch immer, die Hauptsache ist doch eigentlich dass sie die Aufgaben macht...) Aber irgendwie kann ich sie ja verstehen, dass sie diese gelbe Büchlein von der P*st nicht besonders toll findet und deshalb.....

TÄTÄÄÄÄÄÄ...


...das neue "Uffzgi"-Heftli für L.! Natürlich passend zum "Ratz-Fatz"-Täschli vom 12. Januar... und wehe die "Uffzgi" werden jetzt nicht eingetragen.... :-)



Kommentare:

  1. Kreisch!!!! Schon wieder dieser wahnsinnig schöne Stoff! Magst Du mir nicht doch Deine Quelle verraten? Büdde...! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. @mila
    du hast post :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Hah, das kenne ich bei uns werden HA auch nicht eingetragen,aber mein Sohn merkt sich diese und erledigt sie dann auch- leider kann ich ihn mit so einem tollen Umschlag nicht motivieren.
    Jungs und vorallem 9jährige Jungs stehen leider nicht( mehr) auf Genähtes von Mutti. :-(((
    Obwohl... ich habe den Auftrag eine Tasche für seine Digicam zu nähen, aber die Suche nach coolen Stoff ist bisher erfolglos geblieben.
    Ach, so ein Mädchen wäre auch noch ganz schön....

    LG Kathrin

    PS: Dein Stoff ist echt toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya

    ... welch freude, endlich mal ein SchweizerBlog ;-)
    Das gleiche HusiBüechli haben wir auch, aber mit dem tollen Umschlag siehts gleich 1000mal besser aus. Mal schauen ob mein Sohn auch so ein Umschlag möchte!?!
    Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüsse aus dem Baselbiet
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ab jetzt werden die Hausaufgaben sicher eingetragen, bei so einer tollen Hülle!
    Unsere Tochter hat kein HA-Heft und muss sich alles im Kopf merken, bis jetzt klappt das auch ganz gut.
    An schöna Obet
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das kenne ich - meine Tochter hat einen meiner ersten kleinen Gedankenspeicher für ihre Hausaufgaben und Mittelungen bekommen und seitdem klappt es auch wunderbar :o)
    Bei uns gibt es heute Zeugnisse...

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da schreibt man doch dann gerne etwas rein.

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist soooo schön und toll hast du ihn verarbeitet. Ich habe mir auch nochmals die Tasche dazu angesehen.
    Das gute Zeugnisgespräch freut mich sehr für euch und ich finde, die Eltern dürfen ruhig auch stolz sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo guet,und eures Ufzgibüechli gseht emmel besser us wie euses!!!!!!!
    Mit dere Hülle ischs ganz öppis bsunders;muesch luege s wird sicher Ufträg geh ;-))))
    Für mis Fräulein wär`s au en Idee,will si immer 10000 Eselsohre drinn hett ;-))))Gruess und en guete Daag GabiB.♥

    AntwortenLöschen
  10. ;-)))) isch kann ja keen Schwitzerdütsch,aber ich weiß,das ist da neue schöne Hausaufgabenheft
    *ggg*
    100Grüßlis
    von Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöööööner neuer Umschlag!
    Da schreibt man doch gerne etwas rein.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. ich wüßt auch so gerne wo's so ein schönes stöffli gibt! der ist ja toll. da wird jetzt bestimmt alles notiert.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  13. wo ist meine kommentar hin??? vielleicht jetzt doppelt - auch wurscht. ich wüßt auch gerne, wo's so ein schönes stöffli gibt? toll, da wird bestimmt jetzt alles notiert. und lehrer finden doch immer was - sie werden doch auch zu fehler-suchern ausgebildet.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  14. Das Heftchen wird bersten vor soooo vielen Eintragungen :-) Da kann man doch nicht anders...und hach, Post hätte ich auch gerne ;-)
    GLG und einen schönen Sonntag!
    BINE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maya!
    Ich habe auch die gleichen Stoffe wie dieses Foto.
    Ich habe schwarze, weiße, und rosa Farbe.
    sehr niedlicher Stoff :)

    Liebe Grüsse aus Japan
    Kyoko

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten