Frühling wo bist...

.. du? Da es ja noch ein wenig länger dauert bis er "endlich" kommt...
... ist meine neue "Gretelis-Tasche" etwas fröhlicher ausgefallen!
Äs schös Wuchänanäd wünscht...


Kommentare:

  1. maya. immer einen tick schneller als: die anderen.
    sogar. als der FRÜHLING!

    schön. gretelie und rosalie. sozusagen hand in hand.

    dir alles liebe und ein gutes wochenende.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. Eine supeschöne Frühlingstasche...ich denke aber leider wird sie auf ihren ersten Ausflug noch warten müssen....die Sonne lässt sich noch vieeeeeeeel Zeit ! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden
    so ähnlich habe ich vor Weihnachten auch eine verschenkt und ich musste auch an Frühling denken
    am liebsten hätte ich sie selbst behalten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ui! ist die schöööööööööööön!!

    ich erwarte den frühling noch nicht. erfahrungsgemäß kommt er sowieso erst im april!

    lieben gruß, lina....die jetzt auch schnell eine tasche näht....

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöööön!!

    Liebi Grüessli und es schöns Wucheänd

    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche. Ich liebe diese Stoffkombi. Rosalie und Punkte ist fast so schön wie Rosalie und Vichy! ;-)

    Auch Dir ein schönes Wochenende!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Da sollte sich mal der Frühling ein Vorbild nehmen!!! :)

    Sehr schön geworden. Passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Frisch und fröhlich! Aber ich weiß gar nicht, warum hier so viele nach dem Frühling lechzen, wir sind doch noch im Hochwinter? Ätzend finde ich es, wenn der Winter so Ende Februar nicht langsam Abschied nimmt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon froh, dass es jetzt langsam etwas taut. Seit Wochen ist der Garten durchfroren und wenn ich morgens die Winterschuhe anziehen muss, um die Zeitung zu holen finde ich das absolut doof.
    Deine Tasche ist so schön und bestimmt auch praktisch, so mit den runden Ecken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön, deine neue Tasche! Diese Stoffkombination gefällt mir sehr gut (aber woher hast du nur die Rosalie gezaubert?).

    Ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ob rosalie den frühling locken kann? naja.. bin da ehr noch skeptisch ;-) aber ohne frage:

    zauberhafte tasche! ♥

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!

    Irgendwann will ich das auch können!

    Auch ein schönes WE!

    LG Tines

    AntwortenLöschen
  14. hey maya...dia isch jo allerliascht!
    wunderbari stöffli hesch mitanand verzauberet!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  15. oh maya ist die schön geworden. damit lockst du den frühling bestimmt ein paar tage früher hervor.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Die würd mer au gfalle......lässigi Täsche hesch do gmacht!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Total süße Tasche und DANKE für Deinen Kommentar;-)
    Und WIE recht Du hast...mir geht es auch andauernd so....
    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!!!
    Drück' Dich
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist ein Traum - oh ich wünschte, ich könnte auch nähen.
    Superschön.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Sweet! Die Stoffe passen gut zusammen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Maya

    Merci vielmal für das Überraschigs-päckli... die Täsche isch de Hit.
    Bi eus gsehds nonig nach Früelig us, es hed no Schnee verrusse, aber viellicht schmilzt er jetzt chli schneller!!!
    En dicke Schmatz...d Priska

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!