Landlust...

... ist in unser grün weisses Badezimmer eingezogen!


Alter Schinken von Urban - gemalt um 1900 - direkt aus dem Brockenhaus, aufgemöbelt von meiner Schwööögeri Tina - das perfekte Geschenk für mich!DANKE!
Das Geschenk war/ist zu meinem 30igsten (plus 10) Geburstag..

22 Kommentare:

  1. Oh, na dann aber noch mal alles Gute nachträglich zu Deinem 30+ Geburtstag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich doch glatt vergessen, dir zu gratulieren, was ich hiermit sofort nachhole
    ich wünsche dir alles Liebe, hauptsache Gesundheit aber auch viel Glück, Freude und Harmonie mit deiner Familie
    ...
    und den gewünschten Geburtstermin hat unser Herz´l leider verpasst *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Mein Mann ist die Tage auch dran...!
    Das Bild ist echt der Brüller! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwägerin ist ja auch total kreativ, so richtig was um sich zu amüsieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich!

    Und: saucooles Bild!!!
    So hängt man sich doch auch noch den röhrenden Hirschen an die Wand!

    AntwortenLöschen
  6. wow...a cooli schwööögeri!!!
    genial het sie das gmacht...und as passt sicher perfekt zu diar!
    ganz an liaba gruass, carla

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir happy birthday nachträglich!! :-)
    das bild ist ja echt der knaller! gefällt mir total gut.. :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  9. alles alles

    gute

    nachträglich.....

    und: was für eine GENIALE IDEE IST DAS DENN!! da muss man mal erst drauf kommen...... gefällt mir total gut!!!!!!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine super witzige Idee! Deine Schwägerin ist sehr begabt!
    An liaba Gruass
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Glückwünsche auch von mir :o)
    Schönes Bild ;o)

    Lieben Gruß aus dem Norden von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  12. jetzt musste ich doch tatsächlich erst die batterien an meiner tastatur auswechseln, ging grad nix mehr.

    so, also, bild toll. du geburtstag, wann??? du hast gesagt ich würde das dann schon sehen als ich mal gefragt habe. also, wann war er? gestern? vorgestern?

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  13. Häppi Börsdei tu ju, häppi Börsdei, liebe Maaaayaaa, häppi Börsdei tu ju!
    Nachträglich nur das allerbeste zum Wiegenfeste ;)
    Mannmannmann, da sind wir ja alle fast gleich jung! Ich werde dies Jahr 29!! Zum siebten Mal *hüstel*)

    Sehr feines Bild, hat den deine Schwägerin die Prosecomädels oder die Berge hinzuverfeinert ;)

    Lieben Dank für deine Kommentare, die Sockentier werden zu einer großen Herde und dem Frauchen geht es heute schon ein bissi besser.Ich höre auf dem linken Ohr wieder!

    Tschüüüss, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Super Bild!

    UND: Happy Birthday auch von mir!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und gaaanz viele tolle kreative Einfälle, grins...

    Hoffe Du hattest so viel Spass, wie die drei Damen auf dem Bild.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. ...sooo hübsch !
    ...und natürlich meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste !

    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. OOOOH darf ich dir auch noch gratulieren????
    Zu deinem *jungen*Geburtstag!!!!
    Liebs Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich au no alles Gueti zum Geburi! Das Bild isch soo cool, echt witzig, wie sie das gmacht hät:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Na dann nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und ein spannendes kreatives neues Lebensjahr!
    Das Bild ist richtig witzig geworden, musste es mir gleich mal vergrößern. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir,alles Liebe zum Börsday.Das Bild ist echt soo schön.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maya,

    ...besser spät als nie ...
    meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

    UND das Bild ist ja DER Hammer !!!

    1000 liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Viel zu spät, aber nicht weniger von Herzen: wünsche Dir alles LIEBE und Gute zu Deinem Jubeltag!
    Das Bild ist klasse!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  22. ich auch...sooo spät....aber dafür von ganzem herzen!!! das bild ist waaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!
    ich würd`s den ganzen tag nur anschmachten *seufz*
    herzensgrüsse ins liebste heidiland, silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...