12 am 12ten...



...im Januar, wie immer als Collage....

Ganz früh bei der Arbeit ist die Kaffeemaschine ganz wichtig
...Trübe Aussichten heute morgen, aber ab mittag hatten wir strahlenden Sonnenschein
...Arbeit beendet ... ab nach Hause
..."Wer war's" der Spieledauerbrenner bei uns zu Hause... ja und diesmal haben wir den Dieb aber geschnappt
... L.'s Fröschchen... komplett selbst genäht
... glücklich und zufrieden
über ihr Resutlat
... ein bischen genäht
...ein Überraschungs-Brieflein hat mir L. heute morgen noch in die Tasche geschmuggelt....
....Hausaufgaben müssen noch erledigt werden
... zum Abendessen Spagehtti mit viel Gemüse
... mein neustes Ratz-Fatz-Täschli (hat mir L. aber schon wieder weggeschnappt...)
... und jetzt les ich meinen Schweizer Krimi "Tanner" von Urs Schaub fertig...

adios amigos - gracias fürs gucken :-)


Wer war noch dabei?

Appel und....
Draussen nur...
Lauter Lieblingsstücke...
Ostseewind....

Crisl....
Tischis Welt....
Sööte Deern...
Stil-Leben
Dekoherz...
Kunterbuntes...
Bombini's Café...
Baba Princesse
...
Heisser Faden
Herr M...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ich! bin auch dabei!!!
    du bist ja flott, kaum sind meine 12 von 12 online hast du sie schon gesehen!

    sehr feine bilder hast du da!das fröschli ist ja süß! ich habe die sockentiere von brigitte.de im hinterkopf,sobald die doofe schiene ab ist geht´s los.bin gespannt!

    den tanner lese ich auch grade, weil ich bei herr m gelesen habe das er den 3.teil liest. ich wollte aber mit teil 1 beginnen.
    bin noch ganz am anfang!

    würdest du mir vielleicht,bitte in einer gaaanz ruhigen minute erklären wie du das mit der colage hinbekommst!
    ich verzweifele jedesmal bei 12von12 foto´s laden :)

    lg,bianca

    p.s: schöne signatur ;)

    AntwortenLöschen
  2. nee,neß??bitte,wie süüüüüß ist denn bitte das bildchen???ich heul gleich.ganz ehrlich !!!!!!! du bist also die welDbeste,schwärm...


    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. schön, Deine Collage :-)
    Und danke für Deinen Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig! bei uns wird auch täglich "wer war`s " gespielt! wir haben den dieb heute um 17.30h geschnappt. ganz schön nervenaufreibend! :o)

    blogger will meine bilder heute irgendwie nicht laden....*grummel*

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine sehr schöne Collage!
    Und ich habe das mit den Ratzfatztaschen immer noch nicht geschafft :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Meinem Liebsten gefällt der Frosch so gut und ich frage mich, warum ich nicht so liebe Brieflein bekomme. Schnüff!! Deine 12 sind heute besonders schön und meine sind jetzt auch auf dem Netz.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. *heul* Du hast meinen Becher!!
    Meiner ist doch lt. Felix:
    "runterfalle - butt"

    Schöne Bilder :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich !
    "Wer war`s" kenn ich nicht. Bei uns steht gerade Memory hoch im Kurs.
    Schöne 12 Aufnahmen!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  9. Wer war's ist bei uns auch Dauerbrenner. Und Deine Familienmitglieder sind ja so herzig! Dein neues Täschli würde ich Dir auch wegschnappen, was ist das denn für ein herrliches Stöffli?

    Danke für Deinen Tageseinblick!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Der Stoff für die Ratz-Fatz-Tasche ist ja der Hit! Wo bekommt frau denn sowas Schönes?

    LG Mila

    PS: Werd Dich gleich mal verlinken...wenn ich darf!

    AntwortenLöschen
  11. ...welch schöner einblick :o)

    eine schöne woche...
    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  12. "Wer wars" ist super, oder? bisher haben wir meistens die einfache version gespielt, weil wir die mittelschwere nie geschafft haben. (ich hatte anfangs etwas mühe mich in die strategie des spieles hineinzufinden). in der zwischenzeit haben wir sie fängs einmal gepackt, die einfache schaffen wir fast immer. (bin ich zu blöd oder geht das dir auch so mit der mittelschweren version? die richtig schwierige traue ich mich ja schon gar nicht zu probieren). trotzdem, lisa findet das spiel super, obwohl noch nicht 6, und ich spiels auch gerne.

    liebs grüessli
    brige

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen Kommentar bei mir und die Einblicke bei dir
    die Bilder sind allesamt witzig, mein Favorit: Mathe an der Tastatur ;-)

    ja, der 18. als Geburtstermin würde mir auch gefallen, denn dann hätten wir unser 3. Sonntagskind :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Einblicke! Wie schaffst du es nur, mit so viel Arbeit (dazu zähle ich auch Haushalt und Kinder) noch Zeit für kreatives Tun zu finden?

    An schöna Tag wünsch i diar
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so schöne 12 von 12!!!!
    Hihi, mit den Karten find ich ja sehr genial von Deinem Mann!!! Mir zuliebe ist mein Mann geatern auch mit und war sogar sehr begeistert ;o))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ich bekomme NIE so liebe Briefe von meinem Mann.

    Dieses Gen fehlt ihm. Leider *seufts*

    Ich werde wirklich arg gespannt auf das Spiel! Das kommt diese Woche noch bei uns an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns ist auch das "Wer war´s" Fieber ausgebrochen. Sehr praktisch, das kann man auch zu zweit spielen, wenn ich gerade stille!
    Und der Frosch ist klasse!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hej Maya,

    Frösche überall was? Deiner hier ist aber auch besonders schön. Kompliment an die Näherin.
    Schöne Einblicke gewährst Du uns. Sieht alles sehr harmonisch und gemütlich aus.

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. liebste maya,
    die uhr haben wir auch ;-)
    super tolle 12REIHE, die nudeln hmmmmmm und das fröschli... nur süß!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  20. kleiner blick. ins familienleben...
    mit frosch und co. ein schöner tag!

    dir alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!