Schlammschlacht...

.. in Tönning war dieses Jahr eins unserer Ziele...
....zum Glück gibts noch kein "Geruchsinternet"....


und abduschen und nur einem winzig kleinen Strahl, der eiskalt ist, kann ganz schön lange dauern...



Zwischendurch sind wir auch ein bissel Rad gefahren, sind nach St. Peter Ording
zum "sändelen" gefahren,



haben einen Abstecher nach Dänemark gemacht, die Gegend rund um die Halbinsel Eiderstedt erkundet...

...und damit melde ich mich gut erholt und glücklich und zufrieden, wieder zurück. Auf der Heimreise haben wir auch noch einen etwas grösseren Abstecher nach Holland gemacht.... tja.... wenn Frau mal ein Geschäft findet, wo sie alle Hosen probieren kann und die passen auch noch alle und sehen (für mich zumindest) auch noch gut aus....dann muss Frau die Chance packen und sich eindecken.... Danke mein lieber Olli!


Kommentare:

  1. Liebe Maya, das mit dem Geruchsinternet kann ich heute nur unterschreiben. Bei uns riechen gerade die Algen am Strand sehr sehr stark, sodass wir lieber ein Päuschen im Wohnzimmer machen.
    Schön dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und ich freue mich schon auf einen mündlichen Bericht. Wie wärs denn mal mit einem Raclette bei uns im Garten???)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. uuuhh, ehrlich mich schüttelt es wenn ich das sehe. Matschepampe kann ich nur schwer aushalten. Ich sollte mal dahin fahren zwecks Konfrontationstherapie ;) Solange es schön macht. ;) Die Minis scheinen ja gücklich zu sein

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Enkelinen sehen ja zauberhaft matschig aus, aber der Schlick tut auch gut. Ja holla, sind Hollandhosen besonders gut.? Na ist egal, ich komme da sowieso nicht hin. Nun genießt ihr bestimmt euren glasklaren Zürichsee.
    Liebe Grüße von Bärbeldocies

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Maya, ich heul gleich! Da krieg ich doch sofort "Heimweh"!! Das wir da waren kommt mir schon wieder sooo lange vor! Westerhever *hach*
    Schön das es euch gefallen hat :)

    Danke für den Miniurlaub.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... was für herrliche 'matschfotos' ...

    ich freue mich, dass du gut erholt zurück bist.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. ja, da bin ich auch sehr froh das es kein geruchsinternet gibt... aber ich finde es recht goldig wie deine beiden aussehen... ist ja auch nur wichtig das es spaß gemacht hat... was macht da schon der geruch... ;-)

    soll ich mal schnell was witziges erzählen.... um ein kommentar abzugeben, muss man ja eine wortbestätigung eintragen... hier steht jetzt gerade passend zu deinem post "pronasi" ;-))
    ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche...
    lg annie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Schlammfotos und tolle Urlaubsbider!!! Beneidenswert!
    LG Bine, die sich freut, dass Du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  8. WOW das wäre was für max - so richtig schön im schlamm suhlen... ;o) aber ob chiara da reingehen würde? ;o)))

    toller urlaub!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich, was du und deine Familie so unternehmen! Hast du dich denn an der Schlammschlacht auch beteiligt?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. @doris
    nein... ich gebs zu, da bin ich zu "etepetet"... und der gestank...uah..... schrecklich...:-)

    AntwortenLöschen
  11. hey maya! ganz tolli feriabilder! richtig schön und noch ganz vielna spannenda moment gsehts us!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid ja immer reiselustig!! erst berlin, dann die nordsee - ist ja auch nicht gerade bei euch um die ecke ;D. und wo gab´s die tollen hosen, die so gut passen - verrätst du mir das, denn holland steht bei mir auch bald mal wieder an!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Fräulein vom Pfeil,

    da sind Sie ja wieder! Bei mir werden Sie ja gar nimmer angezeigt, das ist komisch. Aber egal, das sieht nach einem matscheligen Urlaub aus... (und pfuihui, ich hätte mich auch gedrückt vor dem Schlammbad - zuschauen und Fotos machen ist doch viiiiel schöner)! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!