Punktefieber...


...auch bei den Pischis :-)


und die "Gepünktleten" Stoffe gehen mir langsam aus...ob ich wohl einen längeren Ausflug machen soll?
*zwinker zu Tina, Barbara und Claudia :-)

E. Pischi = Verlängerte Antonia mit Ottobre Leggins
L. Pischi: Zoe mit Ottobre Leggins

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe Maya..
    ich liebe den punkte - rausch, ich kann auch nicht genug davon haben. tolle pischis.. hast du sicher sleber genäht?

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. oh - die sehen aber schön aus. Ich hoffe deine Kinder schlafen auch gut darin?! Auf dem Foto sieht es noch nach "rambazamba" aus ;-)

    Herlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lach!!!! Ein tolles Bild!!!!
    Die Bettwäsche ist auch nicht zu verachten ;o)))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, ich komme mit. Leider sind von unserem Ausflug nur noch 5 Euro übrig. Ich glaub, da muss ich vorher nochmals zur Bank. Die Pijis sind absolut toll. Das gibt es halt nur, wenn man es selber machen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara (Samstag, 11.30 Uhr)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh PIP und Pünktchen....das ist aber eine nette Tobewiese;-)))
    ♥-liche Grüüüüüßeeee
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht das lustig aus :)

    Also, ich mach ja einen längeren Ausflug am Sonntag nach Ludwigsburg mit Zug zum Stoffmarkt!
    Mein 1.!

    LG Tine

    PS. Ich weiss ja nicht wie lange Ihr da mit dem Zug unterwegs wärt...

    AntwortenLöschen
  7. Punktefieber...zum Glück nur auf den Pischis (obwohl Wildiblxxx würden auch noch passen, oder?)
    Deine tollen Pischis passen auch gut zur Bettwäsche
    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus!!
    Ich finde dieses punktezeugs auch klasse! Habe ich als Geschenkpapier, Kulturbeutel,Tasse,Müslischale,Hackenporsche...

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh... ihr Süßen, toben auf den Punkt,ich wäre so gern dabei.Dazu noch eine Kissenschlacht.
    Maya, brauchst du für Markt noch einen Koffer hi..hi..?!

    Ich umarme euch Bärbel.pholem

    AntwortenLöschen
  10. Herrliches Bild! Die Pischis sehen super aus und passen perfekt zur Bettwäsche (die mir auch sehr gefallen würde...)
    Deine 12 am 12ten sind toll - mal was ganz anderes. Witzige Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. die finde ich ganz großartig!!
    ich glaube, genauso einen punktigen schlafanzug muss ich für meine kleine machen...der macht richtig gute laune!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten