Lila Punkte.....

....geben bei uns Taschemnmässig jetzt den Ton an!
Letztes Jahr hatte ich die wunderbare Pippi Tasche bei
Suse gesehen und endlich endlich hab ich eine ähm zwei oder fast zwei genäht... Die Mädels hatten sich letzte Woche Stoff gekauft um sich selbst eine Tasche zu nähen in den Herbsferien. Ich, auch genannt Rabenmutter, habe die Gunst der Stunde genutzt, da beide gerade unterwegs sind, und mir den Stoff unter den Nagel gerissen...


Hoffentlich beschweren sie sich nicht wenn sie die Taschen sehen ... So jetzt aber husch husch...die zweit soll auch noch fertig werden!


Kommentare:

  1. die sind ja hübsch! :-) also, wenn man die nicht mag, dann weiß ich auch nicht... ;-)
    wie hast du denn die "pipi"-bilder auf den stoff gebracht? (die anfängerin fragt... :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Punkte sind toll! Und lila ist der Knaller (siehe meine neuen Schuhe;)

    Wie hast Du denn die Pippi-Bilder so hinbekommen das Du sie auf Stoff nähen kannst?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!!! wie hast du die pippi denn auf den stoff bekommen????

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die genähten Taschen super schön (ich habe mir am Freitag auf dem Stoffmarkt genu den gleichen Stoff auch gekauft...), die Mädels werden sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie am Freitag schon gesagt sieht die Tasche super aus.
    Tischsets haben wir gestern beim Dinner à deux eingeweiht.

    schöne Ferien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, so was von wundertoll!! ich bin entzückt!
    wie hast du denn das mit dem pippi-bild gemacht?
    (ja, ich wills nachmachen! unbedingt!)

    liebe grüsse
    brige

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber toll aus :)
    Woher ist denn das Pipi-Bild?

    Meine Tochter ist ein riesen Fan, das wäre was für sie.

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das ist ja eine Tolle Tasche, würd ich mir auch umhängen!
    Wo/Wie hast du denn das tolle Pipi bild her/gemacht??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!
    Und, haben sie sich womöglich beschwert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, die Taschen!!!!!
    Aber wo kriegt man denn die tollen Aufnäher her? Oder macht man sowas selbst? Und wenn ja, wie?

    LG
    Magdalene

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der lüüüüla Punktestoff, der ist ja herrlich! Und Pippi geht immer, oder? ;) (Letzte Woche sah ich eine fröhliche Kleinfamilie - Mama, Papa und Zwillingsmädels um die 3, die liefen alle Hand in Hand im strömenden Regen und sangen lauthals..." Hey Pippi Langstrumpf, trallari trallahey trallahoppsasa..." - und das war so schön, dass Frau Maus schlucken mußte. :) Sehr liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja klasse aus!!!
    Wo bekommt man so lässige Pippi-Bilder?
    Lg Zwizzly

    AntwortenLöschen
  13. liebe maya..
    ich liebe punkte stoffe und ich liebe pippi..
    und ich glaube deine mädels werden die tasche bestimmt lieben... sonst nehme ich sie schon..lach...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mir fast sicher dass sich niemand beschweren wird, bei so schönen Taschen! Pünktli passen doch immer und überall;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist toll, ich will unbedingt mal ausprobieren

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Danke!!!!
    Bilder sind einfach auf diese spezielle Folie die man aufbuegeln kann gedruckt!! Schau mal nach wie die Folie heisst!

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist einfach der Hammer und genau die hat in eurem Haushalt noch gefehlt. Auch wenn ich weiss, dass es da schon ein paar andere tolle Modelle gibt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ja, schau mal bitte nach! :-)
    Das ist ja eine irre Idee und sieht super aus.
    Und, was haben die Mädels gesagt? *kicher*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf.. und das auf einer Tasche. Genial!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten