Es gibt Tage....

...da hat frau das Gefühl: es geht gar nix! Das einzige was ich in den vergangenen Tagen fertig gebracht habe ist diese eine blaue Vichy-Karo Tasche à la Gretelies...

..dann warten da noch ein paar Häkelblümchen die endlich verarbeitet werden möchten...
... und heute hatte ich wieder eine andere Idee die ich subito umsetzten wollte, aber es dann wieder nicht fertig gemacht habe weil... es war zu schönes Wetter und ich hatte zu netten Besuch...


Und das alles schreib ich, weil sich mein liebster Ehemann darüber beschwert hat, dass mein letzter Blogeintrag mind. 14 Tage alt sei.... (eigentlich neigen ja die Frauen dazu zu übertreiben....)

Kommentare:

  1. Am Freitag hast du dann ja schon Stoff für den nächsten Post. Inzwischen lieben dank an O.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tja - solche Tage kenne ich...

    ...die Tasche wie auch die "Blüemli" sind sehr hübsch geworden.

    Herzlichi Grüess, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist aber sehr schön- obwohls kein Hexelie ist....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. die täschle ist ja sooo süsss...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt wunderhübsch!
    Deine Tasche wird hier sehr viel eingesetzt und ich musste sie schon gegen die Zugriffe diverser Freundinnen vom Kind verteidigen, die sie mir mit treu-traurigem Blick abluchsen wollten. Die kleinen Dinger!

    Ich bin derzeit in einem SOLCHEN kreativ-tief ... das ist schon traurig.

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich, mein Mann drängelt auch immer. Aber mit 3 Kindern und einem Job ist das Nähen und Bloggen manchmal ganz schön anstrengend. Der Taq ist bei mir irgendwie zu kurz :-)
    Die Gretelie Tasche will ich auch schon seit Monaten nähen,...
    Deine Tasche ist sehr schön geworden! Vielleicht werde ich mich doch mal daran machen sie demnächst zu nähen.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lach, und zu allem Übel kommt auch noch die Herbstmüdigkeit. Deine Gretelies ist wunderschön

    Lg Dane

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!