Laaaangweiilig....

... wird mein Mann wohl sagen, wenn er diese grosse "Rolle" sieht ... denn es gibt ja schon eine in unserem Haushalt... (und ein bischen recht hat er ja...)
Das Grosse Kind wollte auch eine und ich erfülle ja liebend gerne Wünsche...

... und dann hab ich nochmals ein "Tilda-Kosmetik-Täschli" für mich genäht...

... und habe nun auch eingesehen, dass ich def. nicht der Tilda Typ bin. Deshalb verkauf oder noch lieber tausche das Buch "Tildas Haus"!! the-pfeils ät hispeed.ch freut sich auf ein "Angebot"

ps. das Laaaangweilig kommt übrigens aus "Kesslers Knigge" - 10 Dinge die sie nicht tun sollten beim Elterngespräch die Nr. 7 :-)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mega schöööön - vielleicht schaff ich's ja doch mal noch, mir eine solche Rolle zu nähen... aber vorerst verschwinden wir mal in die Ferien:-) Und das Buch hab ich schon... Schön wars mir Dir:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite ist auch wieder einmal klasse geworden :-)
    Ich habe das Buch auch, aber auch ich bin kein wirklicher Tildatyp, nun oute ich mich auch ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya

    Das Kissen, nein eigentlich alle Kissen, sind wunderschön geworden. In dieser Ecke würde ich auch gerne liegen und kuscheln.

    Das Buch habe ich auch ;-) (obwohl auch ich nicht der Tildatyp (!)bin, schaue ich es mir immermal wieder gerne an...)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen zufriedenen aufgestellten Tag.

    Grüessli, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön!! Richtig schön kuschelig sieht diese Ecke aus!
    Das Tildabuch habe ich schon - und ich mag Tilda ;-)
    A guati Ziit und liabi Grüass,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Kisen finde ich super. Kann man nie genug haben

    Das mit dem Elterngespräch ist super

    LG Dane, die das Tildabuch auch hat

    AntwortenLöschen
  6. die Rolle ist ja supergenialschön..ich denke wir haben das gleiche Bett für meine Kleine.. und da ist aber leider definitiv kein Plazt mehr.. kann man wirklich 20 Kissen im Bett haben??? Ja man kann und man zieht sie jeden Abend heimlich aus den Schubladen raus und rein ins Bett :-)
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. @emma
    das sind nicht mal alle kissen.... :-)

    und du hast recht...zum Glück gibts diese Schubladen!

    AntwortenLöschen
  8. laaangweilig....
    aber auch nen bissel schön..

    AntwortenLöschen
  9. Weißte wer wirklich langweilig ist? Ich! Ich habe seit über einem Jahr einen Nackenrollenrohling im Nähkämmerchen liegen und kann mich einfach nicht aufraffen!

    Dabei hätte ich doch auch soo gerne so ein schönes Röllchen! Ich glaube ich muß das jetzt echt mal angehen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Nix laaangweilig. Super schöööön ;-)
    Oute mich ebenfalls: bin auch kein Tildatyp! Habe das eine Buch und dabei wird es auch bleiben!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hä, langweilig??? Die sind total schön...
    (Bin auch kein Tildaxxx, ausser der Hirschkopf hat es geschafft bei uns zu Überleben!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiss nicht, ob ich ein Tilda-Typ bin ;-) aber ich würde das gerne heraus finden. Könnte gegen schönen, praktischen, bequemen Bauchschlauch, z.B. in hellblau mit weissen Pünktli tauschen, oder Autofahr-Nackenhörnli, oder Kürbissuppe, oder selber gemachte Guetsli oder Küechli oder, oder... ganz liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die Rolle ist so schön geworden und beim Täschli gefällt mir das Muster soooo gut!
    Ich bin auch kein Tildatyp, vielleicht würde ich etwas davon als Deko nähen, wenn ich ein kleines Mädchen hätte.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. sehr, sehr schön! beides gefällt mir. sag, was ist das für ein wunderschöner stoff, den du für das täschchen verwendet hast??
    viele grüße! *lini*

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten