Wir Frauen ...

...sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter... auf einem Besen! Wir sind ja schliesslich flexibel...Quelle: e-mail von Esther, bei wem die Rechte liegen weiss ich nicht.. und ob der Satz schon geschützt ist oder nicht, weiss ich auch nicht...auf alle Fälle passt er auch gut zu den "Tatzenpowerfrauen"!


Einen schönen Tag für Euch alle!!!!

Kommentare:

  1. Aber ab und an übt ihr vorher schonmal auf nen Besen zu fliegen...

    AntwortenLöschen
  2. oh dieser spruch ist ja soooo toll!!!! den hätte ich gern als stickmuster auf der brust / auf dem rücken - einfach herrlich!!!! das wir mein neuer lieblingsspruch:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist super und Flexibilität ist doch das was von uns immer gefordet wird

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. jajaja!!! süßes foto von deinen mädels und deine große hat ein TOLLE frisur!!

    lg und schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist klasse, den merk ich mir *grins*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten