12 am 12ten...

...im November...

.. aufstehen...
... auf der Fahrt zu meiner "Arbeit" darf ich nach wie vor den wunderschönen Ausblick über den ganzen Zürisee geniessen...
... soll ich aufräumen...
.. oder doch lieber nähen?
... ein Mini-Projekt dass noch fertig geworden ist...
Zeit für..
...Marroni! Ich liebe Marroni!!!
Ein paar Buttons wurden produziert...
...ein wenig "gestaubsaugt"..
...ein bissel Hausaufgaben...
...zum krönenden Abschluss dieses eher langweiligen Tages gibts jetzt eine "Berliner-Weisse" mit Schuss! Glücklicherweise fährt die beste Freundin meiner Lieblingsschwägerin regelmässig nach Deutschland und so komm ich in den Genuss meines "Lieblings-Sommergetränks"...

Und as usual "Supersekretär" Mr. Linky sammelt im Auftrag von Supermom "Caro" die Links!

Und schwupp die wupp weg bin ich, denn das Projekt auf dem vierten Bildchen hat meinen Ehrgeiz geweckt :-)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh ich bin neidisch.. du hast den schönen Bambistoff *snif* damals war so ebbe auf meinem konto...und jetzt find ich ihn nirgens...*doppelsnif* übrigens der Ausblick ist der hammer
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, also Beriner Weiße hab ich ja seit ewigen Zeiten nicht mehr getrunken, dabei mag ich die auch so gerne :-)

    Viele Spaß beim "vierten" Projekt...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Maroni ebenso!

    Das Kind liebt immer noch "IHR" Kissen übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Ausblick am frühen Morgen!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  5. oh....so eine buttonmaschine hätte ich auch gerne!

    tolle bilder! bin gespannt was du aus diesem traumstoff nähst!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maya

    Also das vierte Bildchen macht mich ja schon sehr, sehr gwundrig.... Und der Ausblick ist Hammer. Und ich WILL auch so eine coole Buttonmaschine (wo krieg ich denn die??).

    Danke für den Einblick:))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Ausblick - einfach schön!
    Und einmal wieder eine tolle Collage :-)
    Danke dafür!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya

    Bin schon ganz gespannt auf dein ehrgeiziges Projekt...

    ...der Ausblick ist beneidenswert und Maroni liebe ich auch :-)

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüsse dich herzlich,

    Claudia

    Uebrigens: Für das neue Kinderzimmer habe ich noch keinen passenden Ausdruck gefunden!! Es ist einfach genial schön...

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Projekt.

    Was gibt es da zum Aufräumen ? Bei mir sieht es immer so aus :)

    Ich habe noch nieeee Berliner Weiße getrunken.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall: LIEBER nähen, als Aufräumen :-)
    Prost, BINE

    AntwortenLöschen
  11. Ha, genau so eine Collage wollte ich machen mit 12 Bildern, jedes nur einmal... bei mir hat´s aber gar nicht geklappt. Ich brauche ganz dringend Hilfe, habe Picasa 3 und bin ratlos. Hilfst Du mir? Bitte?
    Dorle

    AntwortenLöschen
  12. maya...was für eine tolle buttonmaschine. wo kriegt man die? ;0)
    liebe gruess
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diese schöne Aussicht!
    Ach, und Buttons machen macht doch einfach süchtig. Ich habe eben einige davon verschenkt und sollte mal wieder für Nachschub sorgen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. liebe maya...
    deine fredys habe ich nicht vergessen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen... aber sie folgen ...
    tolle buttons, würde ich auch mal gerne machen, tja.. weiss aber nicht wie.. braucht es eine buttonmaschine?


    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. Auch wir lieben Marroni. A und K allerdings nur als Vermicelles...
    Deine neuen Buttons gefallen mir sehr und ich verstehe, dass das zur Sucht werden kann. Sind die für den Weihnachtsmarkt. Da würden sie bestimmt gut laufen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten