Chaos hat einen Namen...

MAYA!!!!


Mehr Worte brauchts dazu wohl nicht.... das kommt wohl auch davon wenn man grossartig einen Markt mitorganisiert, selbst einen Stand hat und so fünf Tage vor dem Markt bemerkt, dass man ähm frau wahrscheinlich ein bischen zu wenig Sachen hat....

..der nächste Post heisst dann wohl:

Panik hat einen Namen ODER Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. weisst du was Maya, genau so sieht es auch bei mir aus und ich fühle mich auch so!!! Als ich ende Sommer auf einigen Blogs las, dass sie schon für den Weihnachtsmarkt am basteln sind, so dachte ich; hä, wie können dir nur!!! Jetzt weiss ich warum und ich werd dich ende Sommer 2010 mal darauf anschreiben, wir könnten doch auch jetzt schon anfangen...gell?!?
    Da müssen wir jetzt durch...

    herzliche Grüsse simone
    (meine Wortbestätigung unten ist; "panic", passt irgendwie, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya...
    ich wünsche dir ab jetzt sofort ganz viel power und energie für deine projekte die du noch in angriff nehmen willst.

    viel erfolg und ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Uah - das kenn ich doch irgendwie... aber sei getröstet... ich glaub, das ist total normal! Man hat sowieso immer das Gefühl, dass man viel zuwenig Sachen hat für den Stand. Mir geht das jedenfalls jedesmal so und die Panik krieg ich auch i m m e r!! Also, runterfahren, dann schaffst du auch noch mehr Teile - und sonst hast Du eben einfach, was du hast...

    Liebi Grüessli und viel Ruhe, Energie und Erfolg

    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....liebe maya. wie ich das kenne....nicht nur die panik, sondern das chaos! man hat IMMER das gefühl, dass man zuwenig sachen für den stand hat!!! IMMER ;0)
    ich wünsche dir jedenfalls ganz viel erfolg und dass du alles, alles verkaufst! ja? freue mich über bericht darüber.
    liebe grüsse an dich
    nicki

    AntwortenLöschen
  5. höhöhö.. ein super Bild... und unter uns.. die meisten werden irgendwas daran wiedererkennen.. ;o) ..
    viel Spaß auf dem markt.. das wird schon werden..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ;-) So sah es bei mir letzte Woche aus.nun ist aber alles schön ordentlich... Hat lange gedauert ;-)
    Viel Spaß noch, Annalein

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön zu sehen, daß nicht nur mein Arbeitsplatz so aussehen kann :-D
    Ich wünsche Dir den Durchblick, der mir dann schon manchmal fehlt ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Tschakka, Du schaffst das!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  9. so viel anders als sonst sieht es da drinnen eigentlich nicht aus...

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist es im Frühling auch so gegangen und ich habe dir ja schon mal Fotos von meinem Nähzimmer geschickt. Ich fühle mit dir und freue mich auf Samstag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ist Anomym dein Mann?(o:
    Naja, irgendwie sieht es bei mir auch öfters mal so aus, dabei Liebe ich Ordnung, aber die Ordnung mich vielleicht scheinbar nicht.
    Viel Power für den Endspurt wünscht Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. Oh Maya, Du bist echt die Beste, ich schmeiß mich hier weg ;o)

    Aber glaub mir Du bist nicht allein...vielleicht sollten wir mal ne Selbsthilfegruppe gründen "Anonyme-Nähzimmer-Verwüster"-oder so...

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall nen super Erfolg auf dem Markt...

    Ganz fest die Daumen drück
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. H e r l i c h, liebe Maya!! Ich 'liebe' dein Chaos - ungefähr so sieht es bei mir auch aus - und es tröstet mich, dass ich mit meinem Durcheinander im Nähzimmer nicht alleine bin. Ich nähe immer was Neues, räume danach aber nie weg. Immer wieder nehme ich mir vor, mein Nähzimmer mal in Ordnung zu bringen...
    Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, noch ganz viele Sachen herzustellen und dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Durcheinander ist kreativ, denn nur so kann Frau die richtigen Stoffe u Farben zusammenstellen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Machst alles richtig.
    Liebe Grüße von Bärbel.

    AntwortenLöschen
  15. ach herrje.
    so sieht es bei mir nie aus. und der einzige grund: ich habe kein nähzimmer und jeder stoffhaufen auf dem boden wäre eine stolperfalle, über die sich de rrest der familie lauthals beschweren würde.

    viel spaß beim aufräumen....oder vernähen des haufens. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  16. Mensch bist du mir sympathisch!!!
    Endlich mal jemand, bei dem ich mich wie zuhause fühle ;o). Nicht immer ordentlich aufgeräumte Stuben.
    Hier will ich bleiben, irgendwie gemütlich - so vertraut.
    Hab noch einen wunderbaren Abend.
    Viele liebe fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hallo maya!
    ich kann mich den anderen nur anschließen... ich kenn das, und finde es auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass es anderen manchmal mit dem wahnsinnst-chaos-haufen auch so geht...und wo gehobelt wird, fällt bekanntlich ja auch späne.. ;-)
    in diesem sinne: schonmal viel erfolg und v.a. viel spaß beim markt!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  18. *lach*
    Das nenn ich dann mal synchron-bloggen...also fast! Mein Chaos habe ich gestern präsentiert!
    Ich wünsche Dir, dass Du den Überblick behälst, keine PANIK bekommst und richtig gut verkaufst!!!!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  19. Nur das Genie beherrscht das Chaos - Idioten brauchen Ordnung !


    viel Erfolg am Samstag!!!
    Schwöögerii

    AntwortenLöschen
  20. *lach*

    liebe Maya,
    in diese Chaos-Gang reihe ich mich ein ....

    liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  21. Ja ja,der Gedanke dass man vielleicht zu wenig Sachen hat,der wird jede *Marktfrau* kurz vor Marktbeginn beschäftigen...
    Aber keine Angst,du hast bestimmt genug wunderschöne spezielle Sachen feil zu bieten =)))) Viel Glück und freue mich auch auf Fotos und Bericht :-)) Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  22. Wieso reden alle von "Nähzimmer"?? Es waren mal 1,2m2 als MEIN arbeitsplatz vorgesehen...

    aber eben....

    AntwortenLöschen
  23. -breitgrins- maya...anonyms kommentare sind einfach zu herrlich. das kann nur dein mann sein, gell.
    grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, es hat alles geklappt, wie ich soeben auch auf Filztraum gelesen habe und Du hattest viel Erfolg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. *gg*
    nur das genie beherrscht das chaos!

    sieht es nicht bei uns allen so aus? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!