Eine Mini-Gretelies....

...nicht gekräuselt sondern "gefaltet" ist heute morgen entstanden!


(das ist natürlich ein und diesselbe Tasche, nur einmal innen und einmal aussen...was innen oder aussen ist... das ist hier die Frage ...


Und wer neugierig ist und wissen möchte, was aus dem Bild No. 4 von 12 am 12ten geworden ist.... nix... ist mir in die "Hose" gegangen! Ich dachte ich könnte einfach den Schnitt von dem "Täschle" ein wenig grösser machen und dann haut das schon hin... eben wie gesagt ich dachte.... das grosse "Täschle" lässt überall ein wenig die Ohren hängen und ich muss irgenwie mal zu "Schabracke" oder sowas ähnlichem kommen... vielleicht ist sie dann noch zu retten! Aber ich bleib meinem Motto treu: Geht nicht, gibts nicht.... :-)

Ein schönes und sonniges Wochenende für Euch!

Der Stoff ist aus der Serie Farmers Markte von Sandy Henderson!

Kommentare:

  1. Oh die ist sehr sehr hübsch geworden, genau meine Farben!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. so ne geniale idee!das traumstöffchen für die tasche zu nehmen ... total süß geworden...


    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maya, das gefällt mir; geht nicht,gibts nicht !
    Oder wie wäre es mit : probieren geht über studieren !
    Mir gefallen beide Täschle, ob mit oder ohne Ohren.
    Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya

    Ja, was nicht passt, wird passend gemacht, gell...

    Die Minigretelies ist ja niedlich geworden.

    Grüsschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der applizierte Apfel ist toll. Daher würde ich diese Seite nach aussen tragen. Zeig aber auch mal ein Foto von deinen vielen neuen Buttons.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. @Barbara
    die Buttons haben die beiden Mädels gemacht... und es wurden "nur" gerade fünf Stück zusammengepresst und die fünf müssen jetzt alle aufs aufs Mal getragen.... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Geht nicht, gibts nicht mag ich !!!

    Die Tasche ist Zucker

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya

    Wie immer sehr hübsch Dein Täschli, sind eh immer alle sehr schön.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist die geworden...und falten, statt kräuseln...das wäre wohl was für mich. Habe mich ans kräuseln noch nicht getraut!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine zuckersüße Tasche! Dieser Apfelstoff ist ja auch wirklich ein Traum...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten