Bunt...

...wird es, wenn das "kleine" Mädel in den Stoffen wühlen darf...
Einen schönen restlichen Ostermontag!!

8 Kommentare:

  1. Zuckersüß!
    Der Affenstoff ist ja cool ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch cool wenn man so ein
    "kleines" kreatives Mädchen hat.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Affenstrk:-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Bigggi

    AntwortenLöschen
  4. Aber nicht zu bunt. Der schwarz-weisse Stoff ist super und Rosen mag ich sowieso.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. witzige stöffchen.....und bunt darfs immer sein!!!
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das Shirt ist toll. Wo hast du denn den tollen Affenjersey gefunden. Ich habe einen Affenfan zuhause. Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  7. wow..ich würde sagen, die nächste Styling Queen ist schon in den Startlöchern...genial zusammengestellt... aber hallo..das nenn ich mal Talent...lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein cooles Teilchen ist das geworden, toll, wenn sie es so schön bunt mag:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...