12 am 12ten....


..im September

Ein erster Blick nach draussen: Herrlichster Sonnenschein
Der erste Kaffee auf unserem Gartensofa
Fahrt auf die Buchenegg mit einer wunderbaren Sicht über den Zürichsee
Waldsofa
Tee mit Biberli im Teehüsli
Weiterfahrt
Per Zufall bem "Pudelrennen "gelandet"
Feuerholz gesammelt
Steintürme gebaut
Bratwurst an der Sihl
ein wenig gebastelt
... und das erste Fondue der Herbstsaison haben wir auf der Terrasse bei herrlichsten
Temperaturen genossen und es hat super lecker geschmeckt!!!

Und wie immer hat Mr. Linky die komplette 12 am 12ten Liste

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hach Pudelrennen!!!! Und auch sonst: FEIN!! Sehr schöne Reihe....

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tag würde auch mir gefallen.... herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe heute Abend (so um 20 h) den Weg über die Buechenegg kaum gefunden, so geschüttet hat es!!

    Das Wochenende war allerdings wirklich nur fantastisch!

    Liebe Grüsse aus dem Säuliamt
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Palmen hat man das Gefühl, dass du noch viel mehr im Süden wohnst.
    Wir haben heute den Garten genossen und wenn ich jetzt den Regen auf den Fenstern höre, bin ich froh, dass wir nochmals grilliert haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich habe in letzter zeit große Lust solche Steintürme zu bauen - sie beegnen wir an vielen verschiedenen Orten - leider haben wir hier keinerlei Möglichkeit :-(

    Schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Ach so ein Pudelrennen...putzig...wäre gerne 'Mäuschen' gewesen wie ihr euch über all die Pudels und vor allem ihre Besitzer amüsiert habt!!
    deine 12 am 12. sind immer wieder ein Highligt....und die 2 Berliner hatten ja ein prächtiges WE erwischt!!
    Grüssli aus der Au
    Schwögerii....

    AntwortenLöschen
  7. man hattest du einen schönen sonntag:-)
    pudelrennen...was es alles gibt;-)

    ...und der fiat gehört dir????*auchhabenwill*

    LG Grüße aus dem Norden Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!