Bänder über Bänder....

...zieren mein neustes Kissen!

Vor einigen Tagen gabs eine lustige Diskussion über Bänder und mein "Gegenüber meinte:
Ich weiss jeweils gar nicht wo ich die Bänder überall gebrauchen kann....

...ich ehrlich gesagt auch nicht immer, aber Hauptsache ich besitze Sie *giggel

Aber heute hab ich ein paar geopfert und einfach mal drauflos genäht und so haben doch ein paar Meterchen Bänder einen neuen Platz gefunden!





In meinem "Zweitblog" gibts was Kleines zu gewinnen... hier entlang:

Mäieriisli


15 Kommentare:

  1. Och ist das niedlich geworden, mit dem Zwerg und den vielen Pilzchen! Echt schön, würde mir auch sofort gefallen! Und 'ne tolle Verwendung der (Bänder-)Schätzchen *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kissen, sicher unbezahlbar, habe heut auch Bändeli gekauft und habe sie im Geiste schon vernäht,herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du aber geprasst...hammer! genial! was für ne Kostbarkeit...tja so mutig ich gerne mal ins auto steige umso mehr verlässt mich der Mut beim "Anschneiden" :-(
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schön!!!!!!!!! ich bin ja immer leicht geizig mit bändeli weil ich sie alles soooo liebe, aber wenn ich das sehe weiss ich wieder: man soll mit bändeli nicht sparen!!!!

    der zwerg ist auch allerallerliebst :-))))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kissen und eine gute Idee, aber ich trenne mich so ungern von meinen schönen Bändern:-)
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön Maya!!! Der Zwerg ist ja der Oberhammer und da kommt mir doch das eine oder andere Bändeli bekannt vor, oder?!?!!?

    GLG, hast du heute Post von mir erhalten?
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Zwerg ist aber süss!!!

    (und ja, ich sammle die auch!)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hast du schöne Bändeli! Ich bin auch eher geizig mit dem Verarbeiten, dabei sieht es sooo schön aus.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  9. So ein richtiges Pfeillinchen-Kissen!! Es ist immer wieder eine Pracht Deine Kissen zu bestaunen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Das ist aber ne super Idee! Aber ja, Frau trennt sich nicht gerne von Bändchen - wieso kaufen wir sie den überhaupt?? Erkläre diese Logik mal einem Mann! LACHT
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. liebe maya...
    das kissen ist der hammer.
    ich habe auch eine ansammlung von webbändern, die ich sooooooooooooo gerne bestaune. bin immer fasziniert von diesen kleinen dingern.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maya,

    ich lache mich kaput...
    Dein Kissen ist suoer niedlich geworden mit den vielen metern Band.
    schmunzel...
    Mir geht es auch so.Und wenn ich es gekauft habe, ist es mir zu schade um es zu benutzen.
    Ist das nicht schrecklich?

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh Maya wie toll das geweorden ist.
    Meine Aufnäher machen sich klasse auf deinem Kissen...grins.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Wenn das nicht DIE Idee für Bänderverwertung ist... Originelle Idee!!! Sieht so toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...