Ich frage mich gerade...

...die wievielte Tasche das ist, aber auf eine mehr kommt es in unserem Haushalt auch nicht an.

Das wäre dann die Herbsttasche mit zwei applizierten Kreisen (sieht man ja... andere nennen es auch Satzfüller) Am Sonntag hab ich mir aus dem gleichen, sehr festen Cord (wir Schweizer sagen zu dem Mänschester) einen Langenes genäht. Den Rest hab ich jetzt (im Lauf der Woche) in eine Tasche investiert.



Tasche gefüllt mit einem 5kg Kürbis...und sie HÄLT!!!! 

Kommentare:

  1. Witzige Stoffkombination. Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schön geworden. zeigst du den rock auch noch? :-)
    ich habe letzte woche auch zwei cordtaschen genäht - für den herbst ist cord halt einfach pflicht, oder? ;-)

    viele grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und der Rock sind wirklich sehr schön geworden...

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche, liebe Maya! Ich liebe solchen Cordstoff...

    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!