Ein Silberblatt....

...zusammen mit Herbstfrüchten...ganz passend zum Thementag!



Das Blättchen hab ich an einem "Art Clay" Silberkurs selbst gemacht und es war mein "Testobjekt" um die verschiedenen Techniken zu testen. Ob matt, glänzend, verkratz, mit Stein, eingeritzt und und und....

Gemacht hab ich mir auch noch einen Ringe.... ein sehr speziellen, grossen, wuchtigen Ring!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und die Idee, die Kunstwerke mit den Zwetschgen zusammen zu fotografieren hat nochmals ein Lob verdient.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Woww...die sind aber schön geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maya

    Die Kurse sind super gell. War vor zwei Jahren in so einem Kurs und habe zwei schöne Schmuckstücke machen können.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diesen Ring sehr, was ist das für ein Stein (CZ?) und habt ihr ihn mitgebrannt (Ofen oder Gasbrenner?)
    liebe Grüsse lotte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten