Gehäkelt....

....hab ich sie ja schon meine ersten "Hexagons"...

... jetzt muss ich die Dinger nur noch zusammenhäkeln (wie auch immer) und auf einem Kissen platzieren! Mal sehen wie lange das dauert...
(durch diesen Post, setz ich mich aber einmal mehr selbst unter Druck und werde es hoffentlich innerhalb von 2 Wochen hinkriegen...)

Und noch was: Heute regnet es nur EINMAL!!!

Kommentare:

  1. Ja ja der liebe Regen... es hätte so schön sein können ohne ihn. Du hast die Zeit ja aber richtig genutzt bei dem Wetter heute.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. so schön....ich bin dem fieber auch verfallen...meine decke will ich ganz gross...sommer 2011 ist mein ziel (grins)...machst du den ein kissen? hexagons sind total klasse!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. da wird bestimmt etwas schööönes daraus...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Dinger häkeln ist ja wirklich super, wenn da nur das vernähen nicht wär! Ich freu mich auf ein Bild des Kissens!

    AntwortenLöschen
  5. *hmmm* schön.. hab auch noch einige da, die mal ein Kissen werden soll(t)en.. wegem zusammen-nähen.. ich bin gespannt.. schieb es immer vor mich hin*hüstel*

    gell sie sind toll zum häkeln??

    lieber Gruss und guten Sonntag,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. und was macht das Kissen ... hehe bin ich gemein..nein im ernst.. ich würde ja nicht mal eins von diesen Dingern hinbekommen... und dann wahrscheinlich von hand zusammennähen...gggrrr..ich näh ja noch nicht mal knöpfe selber an...hatte ich schon erwähnt, dass ich druckknöpfe sehr sehr gerne hab *grinsganzfett* ggvlg emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!