Heute gibts....

... mal wieder eine Tasche!


Der Schnitt ist aus einem Buch, dass ich nicht mehr habe, der Stoff ist vom letzten Jahr und schief und krumm ist auch alles, weil ich dazu wie verrückt die Musik von The Baseballs gehört habe!!! Künstlerpech!! Mir gefällt sie und es wird immer meine "Umbrella" - Tasche von den Baseball's sein!

Und nicht vergessen... mein "Zwergen-Wettbwerb" läuft noch bis am Samstag!!! Hier lang bitte zu Maieriisli!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Tasche ist Dir sehr gut gelungen
    Die Hema hatte leider keine Töpfe mehr.....jammer
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dieser Stoff ist wunderwunderschön; tolle Tasche! Bin richtig neidisch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön!!! Sieht richtig toll aus!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und Du hörst die Baseballs?
    Feine Musik,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schief und krumm kann ich auf dem Foto nicht erkennen, aber den tollen Stoff.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich weis ja nicht was daran schief und krumm sein soll?? Ist ja mal wieder eine richtige Pfeilinchen-Tasche. Stoff mit den Vögeln ist super schön!
    Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh, die gefällt mir auch! besonders der stof!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Papperlapapp!
    Die ist toll.

    Ich grinse immer, wenn ich hier in England die Baseballs höre!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten