Wenn Mädels...

...grösser werden, ist "cooles" Desing angesagt.


Stoff erinnert sehr an Desigu@l und das ist auch gut so!

Und jetzt schnell...ab in die Sonne!!! Herrlichstes Herbstwetter haben wir hier!!!

Schönen Wochenstart!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. schön... ist ja toll wenn Mama mithält:-))

    und ja muss auch gleich raus*fröfrö*.. schnapp den Hund der Nachbarin und los geht's..

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst Du das!
    Auch bei uns ist es so. Bonbonfarbene Stöffchen mit kleinkindlichen Applikationen, quietschig bunt oder allzu viel Rüschenzeugs darf Mama nicht mehr nähen.
    Aber weißt Du was? Ich finde das Kleid von Deiner Maus so süß und finde es viel schöner wie dieser ganze "Christbaumschmuck", den ich an manchen Kids sehe.

    Liebe Grüße von Inken

    Liebe Gr

    AntwortenLöschen
  3. hammer stylish..wow..sieht richtig cool aus... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, cooool muss es immer sein, und das ist cool:-)
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja ab einem bestimmten Alter muss es mega cool sein... Deine Mädels tragenja aber schon immer coole Sachen die Du ihnen nähst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes kleid - steht der süssen ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya..
    das nennt sich immer auf dem aktuellsten stand der dinge sein...lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff und tolles Kleid, aber das Shirt vom Samstag fand ich auch perfekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid, gefällt mir ausgesprochen gut! Und auch der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Hey Maya,

    cool ist immer gut, das Kleid + Tochter sehen super cool aus. Toll!

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten