Ich liebe es...

...in meinen Knopfkisten rumzuwühlen!! (das ist die mittlere von dreien...)



Die Knöpfe hinzulesen, umzulgen, wieder aus wechseln, noch mehr Knöpfe, ach nein doch weniger, nein doch lieber dieses Band oder doch nicht...

...bis jeweils ein "I-Phone-Täschli" oder ein Schlüsselanhänger à la Maya fertig ist, können Stunden vergehen und wenn ich es dann soweit bin alles zu "fixieren", "schmeiss" ich meine Pläne meist nochmals um.



Letztes Wochenende habe meine Pfaff-Näh-Stickmaschine in gute Hände gegeben ins tiefste Glarnerland geben und nun war ich schon eine ganze Woche tapfer ohne Nähmaschine. Aber irgendwie fehlt es mir doch... und Katharina sei dank, werde ich mich heute noch mit meiner temporären Freundin "Bernina Activa" anfreunden (Sobald ich mich von meiner Knopfsammlung lösen kann....) und so tröstet mich die Bernina bis die "Neue" eintrifft!

DANKE Katharina - vom malen würde meine Kleine sagen - hat einen wunderschönen Mal-Raum, wo Sie Kurse für Erwachsene und Kinder anbietet.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh ja das liebe ich auch, in Knöpfen wühlen..... was wird denn aus den zugeschnittenen Teilchen - gwundrig frag

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Knöpfe, Knöpfe,Knöpfe, Jippieeee! Super Sache, oder? Und viiiiiel schöner als Kam Snaps, nur die sind eben zur Zeit so hip.

    Es grüßt Dich ganz HERZLICH,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Maya, ich kenne auch das tolle Gefühl, alle Schätze ausgebreitet zu haben und alle Varianten zu testen, was mit wem und wie zusammen passt. Ob Knopf, Bändel, Stoff oder gar Papier, Farben und zusammen kleben. Liebe Grüsse barbara

    AntwortenLöschen
  4. *grins*

    schön wenn es anderen auch so geht..

    aber dies mit deiner Nähma ist ja voll doof.. hoffentlich funzt es bald wieder...
    wobei Temporär-Maschine ist ja schon nicht das gleiche..

    lieber gruss silvia
    raschle nochmal schnell in deinen Knöpfen

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten