Mein Name ist...

Chaos... totales Chaos!!!


aber wenn frau solche lustige und farbenfrohe Schränke bekommt, dann muss sie gezwungenermassen aufräumen!


Alter Schrank vom Lieblingssschoggihersteller mit jeweils 12 abschliessbaren Fächern, mit viel Liebe und "Schweiss" zurecht gemacht und gemalt von meiner bessern und organisierteren Hälfte, Olli. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für diese wundervollen Schränke! Jetzt sind erstmal alle meine Stoff-Schätze hinter Schloss und Riegel und die Schränke haben noch was Gutes das Umräumen; ich habe mir jetzt für das nächste halbe Jahr ein absolutes Stoffkaufverbot auferlegt (ausser der Dollarkurs sackt auf die Hälfte..)

Kommentare:

  1. Nun kommen neue Fragen auf. In welchem Fach liegt der Stoff der gerade gesucht wird. Es ist dann wie im Dezember, Frau kann viele Türchen öffnen.
    Liebe herzliche Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt zum Glück ein Zentral-Schloss :-)

    ABer das mit dem Adventskalender ist gut...es gibt nähmlich 24 Türchen und ich hätte nix gegen 24 neue Stöffchen hinter jedem Türchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya
    Das kannst du aber nicht machen.....
    Da haben wir Stoffläden gar keine Freude hi hi hi.
    Sieht aber toll aus würde mir auch passen.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. @susanna
    jetzt musste ich grad herzhaft lachen susanna...nein das kann ich nicht machen aber bis ende oktober halte ich durch...denn ich habe bestimmt bis ende oktober keine nähmschine und so komm ich erst gar nicht in versuchung... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Schweizer Stofftresor, da haben die Stoffdiebe aber gar keine Chance mehr und das Stoffgeheimis ist auch gewahrt
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. ich fürchte bei mir wäre doch noch eine schublade mit schoki gefüllt.*lach*
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir gerne eine Nähmaschine ausleihen....
    Liebe Grüsse und Glückwunsch zu den absolut tollsten Schränken...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...ein Ordnungsschränkchen :o)
    Na da musst du wohl aufräumen :o) hihi...aber bei mir sieht es auch ab und zu mal so aus!
    Danke für das Chaosfoto :o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool!

    (bei uns sieht es noch chaotischer aus ...)

    AntwortenLöschen
  10. boah, sooooo ein schöner schrank!!!!
    da macht aufräumen und sortieren doch gleich viel mehr spass.
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott...ich bin sooo neidisch...so zum Abschliessen..wie genial..und dein Chaos war aber nichts gegen mein Chaos .-)
    dicker drücker
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Oh Maya....was für ein toller Schrank! Nein, da sind wir ja gar nicht neidisch ;o)

    Viel Spaß beim Einräumen!
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Du Glückliche ( tolle Kästchen ) du Ärmste ( keine Stoffeinkauf? ) ich bin sicher, du hast bald einige Stoffe verarbeitet, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  14. boah maya...was für ein schrank! ich bin total neidisch ;0) ...und das chaos ist gar nichts, im gegensatz zu meinem chaos...hihihi...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten