Die Tasten...

...sind demontiert
...und die ersten Pinselstriche sind vollzogen....

(Wie "Maya-Kenner" sofort merken, ich mach da gar nix.... ich kommentiere das ganze nur und bin froh wenn alles fertig ist und ich mich in aller Ruhe wieder meine Nähmaschine widmen kann)








Kommentare:

  1. Liebe Maya
    es spielt doch keine Rolle wer schlussendlich sich dran gemacht hat und wer kommentiert, hauptsache das Endresultat stimmt!!!
    Wir wissen ja das Du einen begabtem Superman hast für solche Fälle!
    Schönen Sonntag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich glaub dir, dass du lieber Nähen würdest. Aber bis alles wieder am Ort und geputzt ist, musst du wohl noch durchhalten. Aber das Töchterchen freut sich sicher. Vielleicht wärst du besser an den Stoffmarkt!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ok, und danach sagst Du mir bitte wie ihr das gemacht habt - denn ich habe hier noch mein altes Klavier in Eiche Brutal stehen und das finde ich SOOOOO hässlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Stoffmarkt??? Wo?

    Im moment ist wirklcih die ganze Wohnung verstellt mit irgendwelchen Klavierbrettern die überpinselt wurden... aber eben, das Endresultat zählt!

    @ex
    einfach alles auseinderschrauben... ob dann alles wieder zusammenpasst...das werden wir heute abend sehen!

    AntwortenLöschen
  5. huch... darf *man* das einfach wegnehmen...?!?

    gruss simone

    AntwortenLöschen
  6. Ob man das darf?? Keine Ahnung, aber wir haben es getan :-)

    Die Tasten sind nur "reingelegt" und auch noch durchnummeriert.... Und na h einem ersten Anstrich und Test; es funktioniert einwandfrei (zum glueck...)

    AntwortenLöschen
  7. Eine zarte Röte überzieht meine Wangen. Ich bin geplättet. Habe gerade bei Luzia Pimpinella Deinen Kommentar zu meinem Macarons gelesen. Ich bin tief berührt. !DANKE!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wir das Piano rosa, oder wirkt das nur auf den Bildern so? :-)
    Mutig ist es auf jeden Fall, egal, welche Farbe der neue Anstrich hat...
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten