12 am 12ten ...

... im Oktober!

Die perfekte Ankündigung für den 12...
Unser heutige Sockenparade (Happy Socks sie dank!)
Welches Buch les ich jetzt zuerst? (Dabei hab ich doch tagsüber gar keine Zeit, aber hauptsache ich habe mich das heute morgen gefragt...unt entschieden hab ich mich immer noch nicht)
Kontrolle ob sich die Kanarienvögel an meinem Arbeitsplatz noch vertragen (der dunkle hat drum am Freitag ein "Gspändli" bekommen und wir waren nicht sicher ob die beiden sich vertragen...)
Blick von der Terasse an meinem neuen Arbeitsplatz
Blick nach oben auf die Terasse zu "meinem" alten Arbeitplatz
Meine beiden Kids sind im am heutigen Tag ihres Feriencamps in die Steinzeit gereist und haben sich Steinzeit-Ketten und Fellarmbänder gemacht
Transport einer Riesenkiste mit einer kleinen "Kiste"
Die Kleine ist neugieriger als ich...
... aber war wohl nur weil sie den Karton wollte...
Etwas "quasi" probegenäht mit meine neuen Luxusmaschine
und jetzt widme ich mich, dem wunderbaren selbstgedrehten Fröschlein, den ich von meiner Cousine bekomme habe, damit er morgen an meine Kette und spazieren geführt wird!

Einen wunderbaren Abend für euch!

Kommentare:

  1. sehr schönes Fröschli, das fiel mir gleich ins Auge! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui! viel spaß mit dem luxusschlitten!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber die oberste Maschinengrösse für dein Auto. Ich sehe auch, dass dein neues Wunderteil ganz schön viele Knöpfe hat. Ich wünsch dir viel Vergnügen beim Enddecken der neuen Möglichkeiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya

    Kann man so ein Fröschli auch bestellen bei Deiner Cousine???
    Bist Du Pfaff untreu geworden und zu Singer gewechselt?
    Die Socken find ich mega hammer...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooh jetzt krieg ich schon wieder so ne sehnsucht *mist* ;-)))
    wann nur komm ich mal wieder...ooooh wann?
    drück dich und deine sweet swiss
    ganz doll
    miss u
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!