Yeah....

... der Oktober ist (fast) vorbei!


Einen schönen, entspannten, lustigen, fröhlichen, nicht nebligen, sonnigen Novemberanfang wünsch ich euch!

Fast vergessen...das Zimmer der Grossen ist fertig. Klavier und Wände gehören laut Farbtalle zur Gruppe "Plum". Ich werde mal versuchen Fotos hinzukriegen, falls das in der nächsten Woche in dem dicht gedrängten Novemberprogramm drinliegt....tja...so ist es, der sog. "Weihnachtsstress" findet bei mir in November statt, im Dezember bin ich dann völlig entspannt!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hast du gesehen, dass du gewonnen hast, du Glückskind??? (kleiner Tipp: schau mal bei mach was nach;-))

    GLg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist ja soooo schön geworden da findest Du sicher mal noch kurz Zeit um es zu fotografieren.... ja das mit dem Weihnachtsstress ist ja in jedem Jahr wieder das selbe gell!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. deine süsse ist ja voller energie den novemberanfang einzubrüllen...
    da mach ich glaub auch mit.

    WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    na war ich laut.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das letzte Mal im Kinderzoo war, gabs da noch keine Dinos. Der auf dem Bild hätte meinen Kindern auch gefallen. Ob sie nochmals mitkommen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!