Rosenhochzeit....



...und lustig und heiter gehts bei uns weiter!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...nochmal auf diesem wege: HERZlichen glückwunsch!!! lustig & heiter...wie schööön!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. na dann, herzlichen glückwunsch in die fröhliche bude :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. .. das glaub ich: gern..!!
    euch alles liebe.
    herzlichst!

    rosa pe.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich erst mal googeln, wieviel denn eine Rosenhochzeit ist. Auf alle Fälle, viele Glückwünsche und wenn ich mir so das Foto anschaue, euch wird es sicher nicht langweilig. Obwohl... irgendwie habe ich nach deinem Mail erwartet, dass O. auch noch lila Hände hat...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi... Das Foto ist 10 Jahre alt!!!! ;-)

    Und ollis haende sind def. Extremly lila.....

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Cooles Foto -> ihr passt gut zusammen!
    (Hab dich irgendwie "anderst" in Erinnerung, seit ich dich das letzte mal gesehen habe!!!)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  7. Die arme Maus!! Der Göttergatte trägt sie ja wie ein Baguette!!Aber sie scheint es ja schadlos überstanden zu haben :)

    Alles liebste zum Hochzeitstag! Gab es denn auch Rosen vom Liebsten?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. *lol* Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. herzliche gratulation dem paar und mögen weitere Jahre fröhlich mit einstimmen, damit rosen zu porzellan, oder gar zu perlen werden ! alles liebe barbara

    AntwortenLöschen
  10. ja herzlichen Glückwunsch...hach..das arme pickelige Baby...ich hab mich einfach gerade mal schlapplachen müssen....feiert schön....ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. Schon 10 Jahre ist ja super!
    Gratuliere!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!