Ein schönes Wochenende....

...für euch Alle!!!!

Wir haben die letzten zwei Abende damit verbracht, das Zimmer unserer Grossen zu "renovieren".Wände wurden lila gestrichen, Büchergestelle geschraubt, Lampen ummontiert und am Ende gab es aus einem grossen "Schlauchzimmer" zwei Zimmer! Ein Ankleidezimmer mit allem drum und dran und eine Schlaf- bzw. Spielzimmer. Sobald auch das Klavier einen neuen Anstrich bekommen hat, gibts Fotos!

 Da ich ja zu der Gruppe der Chaoten gehöre, hab ich natürlich die Sachen die vorher z.B. im Büchergestell waren nicht in Kisten gepackt, sondern von einer Ecke in die andere "geschoben" und jetzt.... jetzt muss ich das wieder reinsortieren bevor die Grosse mit der Kleinen von ihren "Zwangsferien" beim Nani wieder zurück kommt.

Und lila Wände sind echt gut aus!

Kommentare:

  1. die lila wände muss ich uuunbedingt sehen, maya!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch lila sehen :-9
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hat Lavinia das lila-Fieber gepackt??
    Bin ja sehr gespannt auf die Bilder.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooler Song, was für tolle Jungs. Danke für diesen super Start in den Sonntagmorgen!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten