Gib jedem eine zweite Chance......




...das war schon immer meine Devise!

Als ich mir heute diese alten Tisch-Sets, die eigentlich für den "Müll" gedachte waren, schnappte, haben sich einige Leute mal wieder köstlich über mich amüsiert und sich gefragt, was ich wohl damit wieder anstelle.

Da bei uns im "Altersheim" Kerzen immer in einem hohen Glas sein müssen, ist das doch die ideale Lösung ! Vielleicht nehm ich beim nächsten "Lichtbeutel" ein anderes Motiv...Und bin mal gespannt wie sie morgen reagieren...

Und morgen ist ein historischer Tag! Gotthard-Durchbruch und.... Anke eröffnet iIhr wunderbares Kaffee mit dem dazugehörigen Schnick-Schnak in Halifax. Falls Ihr euch zufällig mal nach Kanada verirrt, dann schaut bei ihr vorbei!!
GOOD  LUCK AND A BIG KISS!!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch eine super Lösung
    von alt mach neu...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Motiv ist toll. Nimm doch ein anderes, dünnes ev weisses Stöfflein darüber :)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich wohl tun liebe Simone! Ich habe ja noch mind. 20 weitere Sets :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Im Urlaub habe ich an dich denken müssen. Wir hatten da DVBT, anders als hier Zuhause hatten wir 1400!!!Sendeplätze im TV. Nicht alle belegt, aber man konnte auch unmöglich rausfinden, wo die sonst üblichen Sender waren. Somit haben wir SAT1 aus der Schweiz geguckt und Pro7 aus Österreich.
    Jeweils mit Werbung in der Landessprache, für uns sehr unterhaltsam :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön hast du diesen tischsets eine zweite chance gegeben, sieht wunderschön aus.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffstruktur ergibt ein wunderbares Licht, ich bin gespannt auf die anderen Varianten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Noch soooo viele Tischsets??? Gabs die in Aktion? Die Lichtbeutel kommen sicher super gut an.
    Schönes Wochenende!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle liebe Maya!
    Ja, der Puddeling ist lecker, aaaber der superleckere Jogi von euch ist auch nicht zu verachten. Z.B der Müslijogi von Emmi!! Der ist so Hammerlecker! Hin und wieder leiste ich mir den :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!