12 am 12ten...

.... im November!!

Kunterbunt gemixt!



- Füsse....
- Weihanchtscd von einer "Bewohnerin" geschenkt bekommen (Sie liebt es im Starbucks Kaffee zu trinken und bringt mir jedes Mal was mit... )
- Meine Erinnerung....
- Grosse Tochter hat in der Schule einen Yatzee Becher genäht aus Leder
- Wie immer: kleines Kind kommt an und schmeisst alles in die Ecke
- Kinderkaffee (aufgeschäumte Milch mit etwas Vanillesirup)
- Fondue
- Unser wunderbares "Buffet" wo man so herrlich viele Sachen deponieren kann (mein Mann mag das ja gar nicht...)
- Kind auf dem Weg zu Schule
- Meine Arbeitskollegin aus der Küche
- Unser Bewohner haben sich heute bei der "Weihnachtswerkstatt" kreativ ausgetobt
...und zwsichendrin gabs mal ein Kaffee

Und das war er wieder mein 12ter im November!!! Jetzt gibt's aus "farbenmixtechnischen" Gründen noch ein Red-Bull und dann warten wir mal ab, was noch alles passiert!!!

Einen wunderschönen Abend für Euch!
Wie immer hat der absolut zuverlässigste Sekretär von Frau Kännchen alles aufgelistet:

Mr. Linky
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dann können wir ja die halbe Nacht mailen... Meinst du, ich brauch auch noch einen Espresso... obwohl ich schon beim Weisswein bin????
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hin und her geklickt und gezogen und vergrößert....aber ich sehe kein Fondue!! HELP!!
    Und was meinst Du mit Farbmixtechnisch? Hast Du irgendetwas aufregendes vor? Neenee, ich bin nicht neugierig, nur interessiert ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. @Bianca
    Das sind nur die Fondue-Teller mit dem Schellenursli :-)

    und in einer halben STunde gibt es ein Farbenmix-Update zum Geburtstag... :-)

    AntwortenLöschen
  4. red bull hätte ich gestern abend auch gebrauchen können *gähn*. aber ich habs geschafft.
    schöne 12v12.
    glg bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten