Bereit oder nicht....

...diese Frage stelle ich mir schon seit Tagen!

Meine "Girlande" für den Marktstand ist rechtzeitig fertig geworden und ich werde mich ab 13.30 Uhr der Kälte und em strahlenden Sonnenschein an unserem 3. Adventsmarkt stellen!


Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn auch meine Cousine mit ihren zauberhaften gefilzten Sachen und den Glasperlen ist mit dabei!!

Ich freue mich und bin nervös...extrem nervös!!!

Bis später?

Kommentare:

  1. Liebe Maya,

    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und liebe Kunden! Ich bin heute auch auf nem Markt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maya...toi toi toi...ganzganzganzviele kunden und viel Spaß
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. nicht nervös sein....du hast so tolle sachen dabei und die sonne scheint auch bei uns....also spass haben und viiiiiel verkaufen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥Herzallerliebste Sachen♥
    ♥Jetzt wünsch ich dir von Herzen ganz viele kauffreudige Kunden♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Dein Markt ist toll verlaufen - gerne wäre ich vorbei gekommen, aber leider ist es doch ein wenig weit :-)
    Mein erster ist in genau einer Woche und ich habe mir auch gerade eine Wimpelkette genäht :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!