Ein unscheinbarer Umschlag....

...mit absolut phantastischem Inhalt hat gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden!



Das erste Mal hab ich aus Jeans-Stoff ein Kissen genäht, kombiniert mit dem Herzchen-Stoff. Weiter ging es mit den passenden Bänder zum Herzchenstoff und noch ein wohlgehütetes Schätzchen aus Holland raufgebüglet! Tataaa....fertig isses... mein neues Kissen!

Fazit: Ich werde wohl in Zukunft ohne Stylefix nicht mehr leben können und den Stoff samt den wunderbaren Bändern sind einfach ein "Must have"! Beides ab 13. November 2010 um 0.00 Uhr bei www.farbenmix.de erhältlich!

Und noch ein wunderbares Päckli hat den Weg zu mir gefunden.
Danke liebe Letizia (Gourmet-Papparzzi...*giggel), ich freu mich immer noch und die Farben sind einfach absolut genial!!! DANKE!

Kommentare:

  1. Ich bin ja erst gestern auf einem Blog über diesen Stoff gestolpert und du hast ihn schon. Einfach perfekt mit dem blauen Stoff und den Bändern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist ja bei dir im Briefkasten auch im Moment mächtig was los ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gourmet-Papparazzi :-) freut sich sehr, dass die Bänder in guten Händen sind. Hab einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist super schön! Wie kommst du denn jetzt schon an den Herzchen-Stoff, da bin ich doch glatt neidisch ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Vogelbildchen auf dem Kissen sah, dachte ich doch sofort; das sieht so holländisch aus... Allerliebst sieht das Kissen aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!