Manchmal hat man....

... einfach was im Kopf und legt mal los. Eigentlich hatte ich aber etwas ganz anderes im Kopf und bin wie immer selbst ein wenig verwundert, wie es dann aussieht! Und diesmal bin ich sehr zufrieden mit meinen Irrungen und Wirrungen die mein Gehirn jeweils fabriziert!
Viele weisse und beige Knöpfe haben vorne Platz gefunden und der Fliegenpilz-Button ist abnehmbar und kann jederzeit, je nach Lust und Laune, ausgewechselt werden! Und das allerbeste an dieser Tasche ist: es ist Meine :-)


Schnitt - Isabella über Farbenmix, Stoff - Ike@ und Leinen aus dem Wildreich - Knöpfe vom Flohmarkt, Band aus dem Hause Tausendschön

13 Kommentare:

  1. gggg, ich würde sagen, wirre mal schön weiter......kommt suuuuuuper gut!!!! ganz ä hübsches exemplar!!!!

    AntwortenLöschen
  2. I like it very much. I made many crafts in my blog. A hug

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderbar gewirrt .... und einfach mal machen und ausprobieren ist immer gut.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Maya, die Tasche ist wunderschön!! Ein wirklich gelungenes Stück;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden. Da werde ich langsam kribbelig, weil ich den Schnitt immer noch nicht genäht habe ;0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. deine Wirrungen gefallen mir, besonders die weissen Knöpfe sind ein Hingucker, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich hätte nicht so viel Geduld um die Knöpfe anzunähen, aber das Resultat ist super.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich hätte wahrscheinlich nach 3 Knöpfen aufgegeben :-) Aber es wirkt toll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Sieht einfach super aus deine Isabella!
    Ich glaube, diese Variante muß ich auch bald ausprobieren ...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. @barbara
    ich habe gar nicht soviel zeit soviele knöpfe anzunähen und deshalb stell ich dafür meine nähmaschine an....

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tasche und das mit den Knöpfen und der Maschine ist so richtig Maya-Like-:)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. diese tasche hat eine mega das williwilliwilliau ausstrahlung sei herzlichst gegrüsst

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...