Berlin...

...aus meiner Sicht, sieht so aus: Ich seh nur Stoffe, Bänder, Knöpfe und treff die wunderbare Diana und geh anschliessend mit der quirligen Freulein Mimi noch ein Käffchen trinken (ich hatte kein Käffchen, denn es herbschtelet und da gibts wieder Chai Latte)


(alle Bilder sind im Volksfaden, für mich den Stoffladen schlechthin, aufgenommen!)

...und das ist Berlin-Friedrichsehain aus der Sicht der grossen Tochter!
(mit Ausnahme des Fotos, das ich geschossen haben beim "Start" unserer Citytour in Wannsee)
Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Halt im Nimmerland eingelegt und...

und...das vielgerühmte und bewunderte Sommerhäuschen des kleinen Fräulein Tausendschöns ist in Wirklichkeit noch viel hübscher!!!!
DANKE für Kaffee und Kuchen (der war sowas von lecker....)

Schön wars!


Und Frau Gugus....es ist noch nicht richtig Herbst... ich hab doch noch zwei Wochen Zeit für den Schal...

Kommentare:

  1. Als ich das letzte mal in Berlin war, hatte mich das Nähfieber noch nicht gepackt ( ok - ich hatte noch keine Kinder und es war eher Disco angesagt...!!!( ja ja die Zeiten ändern sich....( aber es war doch nach der Wiedervereinigung...!!!)).... aber falls Berlin mich wieder mal ruft, werde ich sicher bei dir für ein paar Nähadressen anfragen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh da auch nur Stoff und Bänder und, und, und...paradisisch
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh ihr herzis!!!!
    ich vermiss euch ganz schön dolle, wisst ihr das?
    das nächste mal...schnappt den herzbuben und kommt als kleeblatt gaaaaaaaanz lange, gell?
    zu kurz aber ganz doll schön isses mit euch,
    ganz besondere herzen wie ihr sind auf immer&ewig willkommen im nimmerland ;-)
    eine herzliche feste umarmung in die sweeteste aller swissen
    knutsch euch silke&co. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dank Dir für's Mitschleppen in den Faden des Volkes ... wäre sonst gar nicht hin gefahren und bei all den schönen Fäden wär es schade gewesen.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh! Und wieso war ich nicht dabei?!? ;-)) Nächstes Mal spring ich in deinen Koffer!!!
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!